Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf dem Berg

tischlerrot

Noch nicht viel geschrieben

Der letzte Winter Hatte es mir Angetan, nach einen aufstieg in 1000 meter Höhe.:mad:.
Mal schauen wehr da noch hin Wandert ;)

Ich Habe da mal ein Tutorial Nachgebaut.

Erstellert mit 3ds max, cs5
 

cebito

undefined

:ironie: Bei dem Ästlein hätt ich Angst das der Suizid daneben geht, ich mir beim runterfallen ein Bein breche und dann jämmerlich erfrieren müsst :mad:
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

Die Schneelandschaft finde ich super, auch den Schattenwurf.
Die Schneeflocken, den Baum und den Schnee auf dem Baum finde ich zu künstlich.

Hast Du bei der Ersteigung des Berges ein mentales Prob gehabt?
 

tischlerrot

Noch nicht viel geschrieben

Morgen :)

Ok mit dem Baum und dem Schnee werde ich noch mal überarbeiten.

holsten_fold ich hatte kein mentales Prob... gehabt es ist mir so eingefallen mit dem seil.:rolleyes:

grüße

aus der grafschaft
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ich glaube, wenn ich nach dem Aufstieg lediglich einen derart zerknitterten Baum sehen würde, dann würde ich wohl auch das Seil benutzen
 

cebito

undefined

1000 meter bergauf da reicht der dünne Ast, da ist mann bestimmt ein fliegen gewicht.:D
Naja, ich fahr jeden Tag mit 'm Rad in die Stadt 12km (einfache Tour) bei 90m Höhenunterschied :nick: mit Rückweg und noch ein paar Erledigungen komm ich an normalen Tagen locker auf meine 30km - also so ein Hügelchen könnt mich jetzt nicht wirklich aus der Form bringen :D
 

tischlerrot

Noch nicht viel geschrieben

Hi Cebito

Hast ja immer ein Langen weg :mad:

Na mal schauen ob es bei 90 cm Schnee immer noch so ist:eek:

werde mir etwas einfallen lassen das es leichter wird:p

gruß


Rene
 

tischlerrot

Noch nicht viel geschrieben

Hier noch mal mein Überarbeitetet Bild. Hat bissel länger gedauert als ich dachte.

erstellt mit 3ds max
Renderzeit 40 min
 

LamaGeli

Neuweltkamel

Bisschen komisch sieht es schon aus, dass die Seilschlingen am Ast, auf dem Schnee liegen. Das war auf dem ersten Bild besser gelöst. Dass der Sarg voller Schnee ist, obwohl der Deckel zum Teil darüber liegt, aber auf dem Deckel kaum Schnee zu sehen ist, ist auch nicht ganz schlüssig.

Ansonsten weiter so,
Gruß
Geli
 
A

Animania

Guest

Ich hätte noch mehr Schneeflocken gemacht. Aber sonst gut, fehlt nur noch das Schneemonster ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben