Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf der Autobahn nachts um halb Eins...

were

Aktives Mitglied

es ist nachts, hinter uns liegen 1100 Kilometer. Den aktuellen Tageshit im Auto hören wir gefühlt zum 250ten mal, die letzten Witze haben wir uns schon vor Stunden erzählt. Das Cola schmeckt nicht mehr und die Anekdoten der zurückliegenden Fototage haben wir uns auch schon längst erzählt. Die letzten 100 Kilometer sind die Schlimmsten, was tut der Fotograf um sich die Langeweile zu vertreiben? Richtig! Wir haben ja hunderte von Euro teueres Spielzeug im Gepäck, also spielt man mit dem Vorhandenen und was da herauskam ist tatsächlich mehr als nur eine nette Spinnerei geworden...



 

Fotografie

were

Aktives Mitglied

AW: Auf der Autobahn nachts um halb Eins...

Da musst du Dich an das Verkehrsministerium wenden; Ich finde ja auch, dass unsere Autobahnen nicht mehr die besten sind. Oder liegt es daran, dass mein Auto bei 130kmh nicht mehr so komfortabel federt?
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Auf der Autobahn nachts um halb Eins...

Vielleicht war in der Cola zu viel Coffein? Oder war es doch Cola Zero ? ;)
 

roweso

sehr verärgert

AW: Auf der Autobahn nachts um halb Eins...

Hi, ich hätte dein "Mithalten gerne gesehen, aber:
ERROR

The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered:

  • Content Linking not allowed
Grüße
 
AW: Auf der Autobahn nachts um halb Eins...

Mir gefällt es gar nicht. Ich denke mit einem Licht und reichlich Dunkelheit kann man da bestimmt besssere Lichtmotive erzeugen, die dann auch etwas aussagen. Aber soll ja Geschmacksache bleiben.
 

were

Aktives Mitglied

AW: Auf der Autobahn nachts um halb Eins...


Nur wenn man ein Konto dort hat.

Solche Bilder habe ich auch.
Das Besondere für mich an den Bildern aus dem fahrenden Auto heraus war der Überraschungseffekt.
Bei 30Sekunden ist es fast unmöglich, voraus zu berechnen, was auf dem Bild zu sehen sein wird. Dazu kommt, dass ich die Kamera in der Hand hielt und jede kleine Bodenwelle andere Effekte ins Bild gezaubert hat. Ich finde das total spannend und werde damit weiter experimentieren. Allerdings muss ich mir, wenn ich keinen Fahrer habe, doch ein Stativ irgendwo im Auto montieren.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Auf der Autobahn nachts um halb Eins...

DeathDragon: sehr schön, das Bild von der Autobahn ... so was ähnliches habe ich auch auf Lager, nur das mein Mann über ne Nottür direkt an den Fahrbahnrand ist und von dort die Aufnahmen gemacht hat.
Aber die Fotos von were finde ich auch toll. Aus dem fahrenden Auto raus, das Zittern durch die Bodenwellen... Nach einem anstrengenden Tag und dann bei Regen auf der Autobahn hatte ich solche, schnell verblassenden Bilder schon im Kopf... Gut, ich saß nicht am Steuer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: Auf der Autobahn nachts um halb Eins...

das verwackeln is schon ne interessannte sache hab ich auch ma gemacht aber war net so mein fall naja die strasse hatte da auch fast nur schlaglöcher ^^
 

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf der Autobahn nachts um halb Eins...

also ich find sone langzeit aufnahmen allgemein schön ob nun verwackelt oder nicht :)
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Auf der Autobahn nachts um halb Eins...

ich hab gelacht.
sieht lusdisch aus :)
Man muss ja nicht immer Ernst sein
weiter so kann ja sein das da mal doch ein Hammer Bild entsteht, so von 1000 eins oder so ? keine ahnug

Dirk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben