Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf die Türchen: die PSD-Adventskalender

Hört, hört! Es ist wieder Türchen-Öffnungszeit: Zwei mit allerhand Kreativität gefüllte Adventskalender erwarten euch.

Der Rummel um die Weihnachtszeit ist ja schon längst angelaufen. Ab Samstag nun aber darf es so richtig losgehen: Der 1.12. steht an und ab diesem schönen Dezembertage warten täglich gleich zwei Türchen darauf, von euch geöffnet zu werden. Und auch in diesem Jahr gibt wieder etwas zu gewinnen: Tragt euch in den Newsletter ein und erhaltet mit ein bisschen Glück eines von zwei Adobe Creative Cloud-Abos.

    

Der Community-Adventskalender 2018

Die Tradition des alljährlichen Community-Adventskalenders von PSD-Tutorials.de findet auch in diesem Jahr ihre hochwürdige Fortführung. Zuletzt stellten sich gleich acht Köpfchen dem um auszuloten, welches Bild denn nun das Cover des Kalenders zieren darf. Die Entscheidung fiel auf das zuckersüß-weihnachtliche Motiv von Minaya, in dem euch zwei große Kulleraugen eines „kleinen Helferleins“ zum Öffnen der diesjährigen Türchen einladen.

Ebendiese Türchen wurden bereits im Vorfeld mit kreativen Beiträgen zahlreicher Community-User bestens befüllt. Freut euch auf … ach nein – lassen wir an der Stelle eine textliche Vorausschau beiseite. Klickt euch stattdessen einfach täglich und öffnet die Türchen, um euch von den vielfältigen Ideen beeindrucken zu lassen. Solltet ihr einen Kommentar zu einem Beitrag hinterlassen wollen, empfiehlt sich der zugehörige PSD-Thread.

Vielen Dank an all jene, die ihre Zeit, ihre Gedanken, ihre Ideen und ihre Kreativität erneut mit Fleiß und Tatkraft in die Realisierung des Kalenders gesteckt haben. Und besten Dank auch an pepexx, der sich um den großen, ganzen, reibungslosen Ablauf kümmert.

    

Gewinnt eines von zwei Adobe Creative Cloud-Abos

Parallel zum Community-Adventskalender steht euch der Kalender von Hinter jedem Türchen erwartet euch täglich ein kostenloser Download bzw. ein kostenloses Video. Zugleich werden euch Rabatt-Codes geboten, mit denen ihr ein Produkt aus unserem Shop zum halben Preis erhaltet.

Damit aber nicht genug: 2017 verlosten wir zwei Adobe Creative Cloud Foto-Abos. Jetzt setzen wir noch einen drauf und geben zwei vollständige CC-Abos aus der Hand. Damit habt ihr ein Jahr lang kostenlos Zugriff auf alle Adobe CC-Applikationen. Um an der Verlosung teilzunehmen, tragt ihr euch auf der Adventskalender-Seite in den Newsletter ein und bleibt diesem bis einschließlich 31.12.2018 treu.

Wichtig: Bei diesem Adventskalender-Newsletter handelt es sich nicht um den üblichen Newsletter von PSD-Tutorials.de. Es muss sich also jede Person anmelden, die an der Verlosung teilnehmen möchte, egal, ob sie bereits den PSD-Tutorials.de-Newsletter erhält oder nicht. Weitere Informationen dazu gibt es an entsprechender Stelle:

   

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude mit den Inhalten der insgesamt 48 Türchen sowie eine angenehme Adventszeit.

 

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

Auf die Türchen: die PSD-Adventskalender

01er

Noch nicht viel geschrieben

"Jetzt setzen wir noch einen drauf und geben zwei vollständige CC-Abos aus der Hand. Damit habt ihr ein Jahr lang kostenlos Zugriff auf alle Adobe CC-Applikationen."Ein Geschenk, was mir nach einem Jahr wieder weggenommen wird. TOLL ! ! !
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Deinen ganzen letzten Postings nach zu urteilen, wird Dich das eh nicht betreffen...
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

Hey @"01er" - Du bist auch mit gar nichts zufrieden, oder? Es zwingt Dich niemand auf PSD-Tutorial zu verweilen, oder diesen Kalender zu nutzen. Und wie Steffan das schon sagt, sind das 1000 Euro, die PSD-Tutorials hier spendiert FÜR EIN JAHR !!!! Alter, was hast Du so für Vorstellungen vom Leben? Fetter Benz vor der Türe, Hütte mit Pool und monatliche Zuwendung vom Amt und 'ne Alte die Dich von vorn bis hinten betütelt - oder was? Also manchmal verstehe ich hier die Kommentare der User nicht. Euch "Experten" haben wir ander User es zu verdanken, dass das Magazin eingestellt wurde, weil nichts aber auch gar nichts Euch richtig war. Man, geht dahin, wo der Pfeffer wächst und verschont uns mit Euren sinnlosen und bösartigen Kommentaren, die jeder Grundlage entbehren. Setzt selber erst mal so einen Service, Webseite und Magazin in die Welt und beweißt, dass Ihr besser Seit als die beiden Gründer von PSD-Tutorials. Wenn Ihr das nicht könnt - schleicht Euch !!!!!!!
 

01er

Noch nicht viel geschrieben

@Wellenbrecher19631. Ich kann mich leider nicht auf einen Diskurs mit Ihnen einlassen. Dafür ist Ihr logisch-semantisches Niveau einfach zu niedrig.2. Der Duden ist nichts, was man in sein Auto einbauen kann. Ihre Fehlerdichte auf kürzestem Raum - alle Achtung!
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

@01er: Wenn das die Meßlatte für Ihre Aussagen ist, wie z.B. den Geschenken von 4eck Media uam., dann ist Ihr Niveau für mich definitiv zu niedrig. Ich sehe Sie ja kaum, so tief stehen Sie. Muß echt acht geben, dass ich nicht auf Sie trete ....Sollten Sie noch Rächtschraipvehler finden, können Sie sie ruhig behalten. Dem Inhalt meiner Texte tut das keinen Abbruch....:-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben