Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

auf Fototour endeckt.

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

Hi an alle.

Ich war gestern mal mit nem Kumpel auf Fototour und dabei bin ich auf das gestossen.

Würde mich fragen, wie euch das Foto gefällt.
Das Bild ist kein HDR bzw DRI also rein so wie es aus der Kamera kam.
Waren einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.



Und hier mal noch ne ganz geringe Nachbearbeitung um die Stimmung zu ändern mit einem kleinem Extra im rechten oberen Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

reite1

Noch nicht viel geschrieben

AW: auf Fototour endeckt.

Gefällt mir persönlich sehr gut. Gruselig sind die Augen :)


Allerdings möchte ich dieses Fenster nicht putzen...
 

Richum

you know it

AW: auf Fototour endeckt.

Manchmal hat man einfach Glück :).
Die Stimmung der Nachbearbeitung gefällt mir auch allerdings würde ich persönlich die Augen weglassen.
 
S

Staveness

Guest

AW: auf Fototour endeckt.

Moin,
ich würde das perspektivisch noch ein wenig gerade rücken.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: auf Fototour endeckt.

Hallo,
tolles Bild und tolle Idee. Ein Gespenst aus Spinnweben, darauf muss man erst mal kommen. Die Augen sind ( um noch was zu meckern) für mich noch zu stark farbig. Ich glaube in Graustufen käme es noch besser zumindest wärs ein Versuch wert,
jedenfalls kurz und knapp: Gratulation!
Grüsse
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: auf Fototour endeckt.

habe die augen mit absicht so gewählt, damit sie überhaupt irgendwann wahrgenommen werden, da ich es in einem anderen forum mit eingestellt habe ohne den hinweis auf die augen zu geben.

habe den ausschnitt mit absicht nicht begradigt, weil es meiner meinung nach die stimmung zerstört hätte.

und danke für all eure kritiken
 

Revenge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auf Fototour endeckt.

Hi!

Super Foto! Mir gefällt ehrlich gesagt sogar das unbearbeitete noch viel besser als bearbeitete :)
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auf Fototour endeckt.

geniales Motiv mit der Bearbeitung Richtung s/w, sepia ist Geschmackssache mir gefallen die fahlen Farben des Originals besser
 

Mogool

Hobby-Schreiber-Künstler

AW: auf Fototour endeckt.

is ja geil...hammer motiv! :D
sind beide bilder, mit und ohne überarbeitung, hammer!
 
I

i-borg

Guest

AW: auf Fototour endeckt.

Dem Foto hätte ich oben etwas mehr Raum gegeben, aber das ist wohl persönliche Geschmacksache.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Geniales Motiv und die gruselige Bearbeitung ist schon sehr gelungen. Hier wäre ich auch eher für Sepia, aber auch das ist wohl Geschmacksache.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: auf Fototour endeckt.

Das ist dir wirklich super gelungen! Die Augen kommen ganz gut rüber, zum Glück ist das Fenster so schmutzig, da sieht man den Typen wenigstens nicht, der an den Augen dranhängt ;-)
 

Flobish

Noch nicht viel geschrieben

AW: auf Fototour endeckt.

Mir Gefällt das Orginale Besser es hat finde ich durch die Farbgebung etwas gruseligeres als das bearbeitete
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: auf Fototour endeckt.

Motiv schön, schade, das es ohne Überlegung geknippst wurde.

Gruß

TID

na jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit überlegung ausschaut. ich mein ich hab noch paar andere bilder aus nem anderen winkel und anderen ausschnitt von dem Fenster aber das ist erstmal egal.

mich interessiert jetzt brennend wie es in deinen augen mit überlegung ausgesehen hätte???
 

StefanTheOne

Noch nicht viel geschrieben

AW: auf Fototour endeckt.

Hallo,

das Motiv ist wirklich nicht schlecht.
Wobei ich finde die unbearbeitete Version (Farbe) besser und auserdem hätte ich auch ein wenig mehr Platz gelassen bzw. nen bischen mehr auf dem Bild wäre sicher besser gewesen.
Die Augen in der bearbeiteten Version hätte ich nicht eingebaut.

Das ist aber alles geschmackssache ;) und ist nur meine Meinung.

Gruß
Stefan
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auf Fototour endeckt.

Vom Licht her Super.Die BEA ist passend. Nur stört mich , dass Oben und Links was vom Fenster fehlt, hätte komplett auf's Bild gehört.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben