Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

ich würde sie auf der linken seite noch ein wenig abdunkelt, da das licht bei dir ja von rechts kommt.
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

Die Haut wirkt noch etwas künstlich und der Vorbau der Dame sieht auf der rechten Seite ziemlich kantig aus. Anstonsten klasse!

Story vielleicht -Polizei / CIA etc / Zukunft
Durch die Waffe und das "zivile" Outfit machts den eindruck. Oder aber -Aufträgsmörderin. Dann müsste sie nur etwas weniger Puppenhaft aussehen.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

Sieht wirklich gut aus aber das da unten spiegelt noch zu doll würde ich bisschen dämpfen:)
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

Ganz erlich,
Wenn ich, depp, nicht den blendeffekt und den Weichgezeichneten Streifen an der Seite (rechts) gesehen hätte wüsste ich ncihtmal obs jetzt mit Photoshop oder was anderem gemacht wurde!
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

änder die augenfarbe in blau und zieh den scheitel nach, dass kein scheitel mehr zu sehen ist.
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

Hi Jack, schöne Arbeit :)
Soweit wurde das mit den Wimpern ja schon angesprochen.
Mir ist aufgefallen, dass der Blendeffekt vom Dach ins Gesicht übergeht. das ist zwar minimal, aber ich denke da das Blenden ja von hinten kommt und sie mit dem Rücken dazu steht, dürfte er nicht ins Gesicht übegehen. Ausser natürlich, das ist so gewollt ;)
An der Laterne hinter ihr liegt noch nen roter Punkt, absicht oder ausversehen?
Ansonsten kann ich nichts weiter dazu sagen, ausser mach weiter so :D
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

Da ich im Moment pflege diese Frage andauernd zu stellen (und zwar so lange bis ich eine Antwort habe) nun die Frage:

Wie zum Kukuck füllt man bei DevianArt seine Gallery??
Bitte helft mir

Grüße TheJack

Du musst auf deiner Profilseite 'Submit Deviation' anklicken. Die Auswahl findet sich für gewöhnlich rechts.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem du dein image uploaden kannst.


markusda schrieb:
ich sehe nix ... wo is das bild?
Mal richtig nachsehen.
TheJack hat gleich in seinem ersten Post das image verlinkt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

Nochmals Danke für Euere Comments :D

Zusätzlich auch noch an WikaHela, Danke für die Antwort auf meine DevianArt-Frage.
Endlich hab ichs begriffen, das hat mich so gewurmt aber jetzt ist alles gut also Danke nochmal.

Das mit den Wimpern wurde oft angesprochen aber ich kann versichern das im Wire gut zu sehen ist das zwischen Wimpern und Haaren gute 2-3 Zentimeter Luft sind, weis der Geier woran das liegt :D.

Grüße TheJack
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben