Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aufkleber designen

UlmsSkyliner

Noch nicht viel geschrieben

So hallo,
wollte mal fragen, wie es möglich ist das mit dem pfeilgekennzeichnete Bild genau nachzudesignen. Das sind ja Retrostreifen, die aber nur leicht sichtbar sind. Und zum Rand wird es dunkler-in der Mitte hell. Das schaut sehr geil aus!

Wie muss ich da vorgehen, damit ich das auch hinbekomme?

Hier mal das Bild
nummer6.jpg


MfG Chris
 

Photoshop

tomiboi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aufkleber designen

also das ganze ding genau so hinzubekommen wird schwer würd ich sagen!! aber das mit den linien bekommst du ganz einfach mit ner ebenenmaske und dem verlaufswerkzeug hin!
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Aufkleber designen

So gar so schwer ist das nicht, die Hauptelemente sind ja recht grafisch.
Willst Du eine mögl. genaue Kopie des Aufklebers für eigene Zwecke? Dann pause die Formen ab. Die Farbgebungen wirst Du sicherlich hinbekommen.

Oder willst Du es für andere Zwecke? Aufkleber designen klingt nach Verkaufsabsicht... Dann kommt ein Nachbauen so oder so nicht in Frage, denn das Design ist ja vermutlich von jemand anderem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben