Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auge/Frau

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Auge/Frau

Sieht doch ganz schön aus. Versuch aber beim nächsten Foto nicht von unten zu blitzen. Der Schatten der Wimpern stört ein wenig
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Auge/Frau

Hallo,

zunächst einmal hast Du das Auge sauber bearbeitet. Die Bildwirkung fände ich besser, wenn vom oberen Teil (Augenbraue) etwas zu sehen wäre. Außerdem vielleicht noch etwas Eyeliner auftragen, damit es nicht so flau wirkt. - Ist aber meine persönliche Einstellung
 

KingChill

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge/Frau

Eigentlich ein sehr schönes Bild, aber irgendwie fehlt meiner Auffassung nach ein bisschen Schwung in den Wimpern. Ansonsten supi.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge/Frau

schön geworden, vorallem die Farbe der Iris ist schön - ne Menge Ausdruck.
Der Ausschnitt gefällt mir auch nicht sooo gut, was oben zu wenig ist, ist unten fast zuviel.
LG Joara
 

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge/Frau

finde die spiegelung sehr cool. sollte vielleicht nur etwas anderes sein, oder nur die wimpern. bin beeindruckt von der schärfe und klarheit und der farbe.
echt gut
 

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge/Frau

schöne Arbeit. Bis auf die Anmerkungen meiner Vorgänger wie z.B. Ausschnitt, Spiegelung und Wimpern.

Ich hätte es nicht besser hinbekommen , also Applaus
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Auge/Frau

Finde es auch gut gelungen!! Schade über die etwas unpassende Position...wenn du diese noch ausbügelst kann es in die Artgallery!!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Auge/Frau

Schöne Arbeit - nur zwei Sachen: besserer Ausschnitt (nicht oben beschneiden - passt in diesem Fall nicht); die Wimpern sollten auch scharf sein. Doch noch was drittes: die Farbpigmente (wahrscheinlich von der Tusche) stören, sieht etwas unsauber aus.
 

paulmaul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge/Frau

ich find das bild super
was ihr gegen die spiegelung habt weiß ich nich
mir gefällt die sehr gut man sieht das ne hand an
der kamera:)
 
W

WALECK

Guest

AW: Auge/Frau

Gefällt mir sehr gut, nur der Ausschnitt wie schon erwähnt, wäre anders besser.
Schöne Grüße!
 
B

BigAP

Guest

AW: Auge/Frau

sehr wirkungsvoll
nur halt ja der ausschnitt
gut finde ich, dass die haut nicht so stark geglättet ist sondern man auch deutlich scharf kleine unregelmäßigkeiten erkennen kann
mfg AP
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Auge/Frau

Hallo
das ist gut geworden, Ausschnitt noch korrigieren und unten im linken Eck würde ich es nicht ganz so stark ins Helle absacken lassen
 

pdpdpd

medianer

AW: Auge/Frau

Ist gut geworden, nur die Spiegelungen im Auge stören ein bisschen, sind aber Nebensache. ;)

also ich weiß nicht was ihr alle habt. genau das machts doch!!
ich finde die reflexionen geben dem bild erst di nötige tiefe, und auch die wimpern geben der unterseite der iris eine tolle struktur.

aber ich muss beipflichten dass der bildausschnitt besser sein könnte.

meine meinung! gut gemacht!

ahoj;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben