Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auge mit Spektralverlauf

Dianaaa

Kampfzwerg

Hay... Als ich gestern ein Auge einfärben wollte, konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden... von daher nahm ich einfach alle in einem..

Nun möchte ich eure meinung zu dem ergebnis wissen... Leider war das Foto an sich etwas unscharf.. :(
(Kritik und verbesserungvorschläge sind bei mir immer willkommen ;)

 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Auge mit Spektralverlauf

die Idee finde ich gut, aber am auge "drumherum" lässt sich bestimmt noch was machen, z.B kontraste, farblevels,...was es da halt alles gibt.


lg
 
AW: Auge mit Spektralverlauf

Sieht sehr schön aus. Wie taffrot schon gesagt hat, lässt sich drumherum noch ein bisschen verbessern. Zum einen würde ich die Augenbauenhärchen oben recht entfernen und dann vielleicht die Wimpern etwas verstärken und einen Hauch Lidschatten auf's Lid. Die Hautstruktur unter dem Auge würde ich auch etwas abmildern.
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Auge mit Spektralverlauf

Hay.. danke für die anregung.. :)

wie bekomme ich denn das mit dem lidschatten am besten hin??

lG
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge mit Spektralverlauf

also lidschatten kannst du oft einfach machen indem du mit einer passenden farbe und weichem pinsel über das lid malst und dann mal bei den ebenen-modi einfach ein bischen rumprobierst (weiches licht vll oder ineinanderkopieren) deckkfraft anpassen, fertig

ich finde die arbeit sehr schön, auch den blick des auges selbst. beim rechten rand der iris ist es etwas besser gelungen als am linken unteren, da wirkt die kante noch ein bsichen zu hart ^^
 
AW: Auge mit Spektralverlauf

Nimm dir eine dezente Farbe (die Iris ist ja bunt genug ;)), erstelle eine neue Ebene und mal mit einem weichen Pinsel über das Lid. Setz dann die Ebene in den Modus Farbe. Alternativ kannst du auch die Ebene im normalen Modus belassen und die Deckkraft reduzieren.
 
AW: Auge mit Spektralverlauf

Ein leichtes Grau, vielleicht mit einem kleinen Blaustich... auf jeden Fall nichts zu auffälliges oder aufdringliches..
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Auge mit Spektralverlauf

Also ich selbst find das is nicht wirklich guut, das sieht so unrealistisch aus... ich glaub ich schau ein paar tuts durch....^^



 
AW: Auge mit Spektralverlauf

Unten würde ich gar keinen Lidschatten setzen, das sieht komisch aus. Reduzier die Deckkraft auch noch ein bisschen, beim oberen ist es viel zu stark. Das Grau find ich gar nicht schlecht, verteil es aber wie oben über das ganze Lid. Damit es besser wirkt, verstärk die Wimpern noch, die gehen etwas unter.
 
B

Buttonrainer

Guest

AW: Auge mit Spektralverlauf

Sieht klasse aus !! würd ich nichts mehr dran machen !!
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge mit Spektralverlauf

mhh joa unten der lidschatten is viel zu viel...und den oberen part würd ich, da wo die haut ein "riss" bildet den lidschatten etwas dunkler ansetzten, damit es noch realler rüberkommt und wenn du die wimpern noch verstärken willst (wir vorposter vorgeschlagen hat) dann würd ich auch noch etwas mascara (heisst das so...:D) mit einbauen ...
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Auge mit Spektralverlauf

naja also die fabre der iris haste vom prinzip gut hinbekommen!! aber der liedschatten - no way !! bitte sieh dir ein tut dazu an, sonst verhauste dein hübsches äuglein =)
 

455

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge mit Spektralverlauf

ist shon sehr ansehnlich aber ein bisschen feintuning wäre bestimmt nicht schlecht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben