Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auge

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute,

ich würde euch gerne mal ein gezeichnetes auge zeigen.hab ich selber gemacht um diese fragen vorab zu klären :D

was sagt ihr?
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Auge

wow, das bild ist der absolute hammer, da gibts rein gar nichts dran auszusetzten. freu mich schon vllt auf ein paar mehr bilder...
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Auge

Sieht sehr gut aus, du hast Talent zum Zeichnen, hätte ich auch gern. Aber was läuft da in die Iris, ist das eine Karte oder was?
Ich hätte nur eine kleine Kritik, die Augenbraue sieht nicht so gut aus, vorne so dicke und hinten so dünne Striche, passen nicht ganz so gut zusammen.#

vg awiki
 

Lightbase

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge

Respekt - eine großartige Arbeit , was ist das in der Iris - bin auf die Anwtrot gespannt, eine Tür oder eine karte ?
 
C

Cosmo2004

Guest

AW: Auge

Respekt. Wenn ich mich an einem Auge versuche, siehts "o. K." aus. Doch Deins ist ja weltklasse.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Auge

hallo !
also: ich finde nicht schlecht. Was mich stört ist das Teil in der Iris und die AUgenlieder sind zu grob.
Grüße-lauffreak
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge

Wow,

vielen Dank leute,freut mich das es euch gefällt,Hab auch wirklich sehr lange dran gesessen(30-40 Stunden).Ich weiss das es nicht perfekt ist,aber ich bin ja auch kein profi...noch nicht :D

In der iris?Hmmm...

Da könnt ihr euch eigentlich alles rein interpretieren was ihr wollt :D

ich hab beim zeichnen nicht so sehr darauf geachtet etwas in die iris zu setzten,es sollte eben nur realistisch sein^^

Mit der maus?

Das ist nicht digital^^
Ist eine Bleistiftzeichnung :D

mfg
crylex

PS : Von mir kommt bestimmt noch was^^
 

egoedo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge

Das Auge ist wirklich weltklasse. Hab auch mal nen Blick auf deine anderen Arbeiten bei deviantart geworfen. Du bist ja ein Mega-Naturtalent! Da ziehe ich meinen Hut vor dir. Wenn du das nicht eh schon beruflich machst, würde ich das ganz ganz ernsthaft in Erwägung ziehen.
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge

Ne mach das nicht beruflich,möchte es aber gerne irgendwie in meinen Beruf einbinden,wenn sich was passendes finden lässt(Gamedesign?)

jedenfalls Danke ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben