Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

nac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge

jo,..hey,...gut,..soweit,...aber die haare (wimpern und augenbraun) stören mich, sind etwas platt,...ansonsten ...super
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Auge

das auge selbst finde ich gut gelungen, was aber in der iris drin ist kann man nicht so recht erkennen und wirkt unrealistisch
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge

top! Jedoch sieht die Augenbraue links viel besser(und ganz anders) aus als rechts. Habe mich aber total gefreut diese Werk zu sehen :)
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge

@ OpenEyes:

ich kenne nur das wort Amazing,mit A :D

Vielen Dank leute :D

Von mir wird es auf jedenfall noch bissel geben :D
 
N

Nevox

Guest

AW: Auge

waaas hast du das gezeichnet??? das sieht einfach nur perfekt aus :O wirklich hamma leistung! Wo hast du so gut zeichnen gelernt? will das auch können :)
 
B

Born

Guest

AW: Auge

wow, manche haben einfach Talent. Bestes selbstgezeichnetes Auge was ich je gesehen habe. Top ! Mach weiter so. ;)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Auge

Finde das Auge super gut gemalt, allerdings stört auch mich das...was auch immer es sein soll Dingens...in der Iris...ansonsten toll und klasse dass du das selbst gemalt hast..LG Tamy
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Auge

Wow. wirklich eine sehr, sehr schöne arbeit! Besonders die Reflektion in der Iris gefällt mir, dadurch muß man wirklich 2 mal schauen um zu sehe das es gemalt ist! Prima Werde dich wohl gleich mal bei mir hinzufügen!:D
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge

Danke Leute :D

Hätte nie gedacht,dass soviele Comments kommen :D

zeichnen gelernt hab ich zuhause,habs mir selber beigebracht :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben