Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Augen Spiegelung

Fotografie

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Augen Spiegelung

Schöner Hund :). Die Spiegelung ist aber nur wirklich gut erkennbar, wenn man das Bild im Großformat ansieht. Du solltest im Photoshop die Spiegelung vielleicht etwas aufhellen und die Kontraste besser herausarbeiten. Aber coole Idee.
 

labi65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Augen Spiegelung

Danke Robi_Tobi habe es gleich mal ausprobiert :)
aufgehellt und die Kontraste zurück genommen.


hier das Resultat
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen Spiegelung

... und da heisst es immer, Augen wären der Spiegel der Seele ... dabei sind sie der Spiegel der Außenwelt ;-)

Höri
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Augen Spiegelung

Klasse Motiv, super Qualität ... gefällt mir richtig gut. Macht wirklich Spaß beim Betrachten!

@hoeri: DAS liegt wohl im Auge des Betrachters ... :))
 

labi65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Augen Spiegelung

Meine Hündin ist solch ein Paperazi wie mich gewönnt :) Nach ein paar gewunderte schlabber ging es dann auch, aber Sie war auch schon etwas müde vom Laufen.
Gruss labi65
 

Steinbock66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Augen Spiegelung

super Idee und schön gemacht.
Ich würde noch mit einer Maske das Fell über dem Auge etwas nachbearbeiten, damit dieses etwas dunkler und strukturierter rauskommt.
 

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen Spiegelung

Ich hätte ehrlich gesagt, wie Robi_Tobi es vorgeschlagen hatte, NUR den Kontrast und die Helligkeit IN DEN AUGEN erhöht. Würde mir besser gefallen...
 

virra

lazy lizzard

AW: Augen Spiegelung

Mir gefällt das Bild an sich nicht schlecht – nur die Spiegelung mag ich gar nicht. Dass man dich da so genau erkennen kann und deinen Schreibtisch lenkt total ab. Besser für das Auge wäre eine Spiegelung, die sich unterordnet oder was aussagt. Versuche mal, eine einzumontieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben