Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Augen verändern

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

Hiho^^ Habe mal etwas versucht ist mir auch gut gelungen^^
Achja das über und unterden augen ist absichtlich :) dachte das passt gut dazu:

Kritik erwünscht!
Mit Freundlichen
Grüßen
Can und Gute Nacht :) muss jetzt off^^
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen verändern

Für den Anfang nicht schlecht. Das Blau ist mir aber zu viel blau. Zumahl es überall im Auge und drumherum ist.


Gruß
Enrico
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen verändern

Das drumherum habe ich absichtlich gemacht, weil es dann nach meiner meinung so aussieht als würden die augen leuchten^^
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Augen verändern

mir gefällt dein bild ganz gut. es wirkt jetzt zwar nicht sehr realistisch, was aber auch an der farbe liegt. die idee mit dem schein finde ich ganz nett
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen verändern

ich find es auch spitze für den Anfang aber beim ersten Bild die Farbe drum herum, würde mich auch stören, sieht eher aus als ob vergessen wurde, was weck zu machen...aber echt sonst cool...das Bild an sich vorher schon :-9
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen verändern

gefällt mir grundsätzlich sehr gut - mir ist aber das rechte (ihr linkes) Auge etwas zu dunkel imVergleich zu dem anderen.
könnte man ggf. noch etwas angeleichen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben