Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Augenblick mal!

Stellaluna

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Nach meinem ersten Digital Painting, welches durch Zufall und Rumprobieren entstanden ist, wollte ich jetzt mal etwas versuchen, wo auch gleich jeder erkennt was es darstellt!

Ich bin selber noch nicht 100 % damit zufrieden, aber für das zweite Digitale Bild denke ich ok.

Ich freu mich wenn jemand konkrete Tips zur Verbesserung hat!

Farbige Grüße

Tina
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Augenblick mal!

Die Iris könnte noch ein bisschen Nacharbeit vertragen, aber sonst finde ich es schon ganz OK. Am Besten mal ein Originalfoto oder -auge ansehen.
 
D

Deepforce

Guest

AW: Augenblick mal!

Ich finds recht gut nur halt wie rolf schon gesagt hat die Iris n bissl perfektionieren.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Augenblick mal!

verbesserungswürdig ist es bestimmt ,aber als 2tes selbstgemaltes Bild ist es schon echt sehr gut .
Mein 2tes war nur gekrakkel ^^
Als Tip gilt wie immer ,Übung macht den Meister und das Ausgangsbild sehr gut studieren ,was man bei dem Bild schon sehr gut sieht ,Details sind schon gut zu sehen .

Und immer schön mit mehreren Ebenen arbeiten ,damit man nicht alles verwerfen muß ,wenn man mal daneben liegt ,und man kann halt mit den Ebeneneinstellungen noch einiges rausholen.
Aber ich schätze das weißt du schon selber.

mir gefällt es echt gut ,bin auf spätere gespannt ,wenn der Anfang schon so gut aussieht ;-)
 

Stellaluna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Augenblick mal!

Alles klar! Danke Ihr drei!

Werde es nochmal dahingehend bearbeiten. Die Iris war auch einer der Punkte mit dem ich nicht so ganz zufrieden war. Besonders die Lichteffekte darauf fand ich noch ein bisschen schwierig.

LG

Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Richum

you know it

AW: Augenblick mal!

Für ein zweites Bild super. Sicher besser als mein zweites. Was ich mich noch gefragt habe ist ob da nicht irgendwo der Nasenansatz zu sehen sein müsste? Es kann gut sein das man ihm im Original auch nicht sieht aber durch die glatten Hautpartien wirkt das irgendwie unrealistisch.
 
S

Staveness

Guest

AW: Augenblick mal!

Moin,
das schaut doch wirklich gut aus. Mir fehlt vielleicht ein Bereich der richtig scharf ist.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Augenblick mal!

Finde es schon richtig Klasse. Will Heute auch mal damit anfangen. Ich finde diese Bilder sehr schön. Wie lange hast du für dieses Bild gebraucht.
LG
Susi
 

Stellaluna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Augenblick mal!

Hallo Susi!

Dankeschön! Ich habe noch etwas länger dran gesessen, so ca. 6 Stunden mit ein paar Unterbrechungen.

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß heute!

LG
Tina
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Augenblick mal!



Also ich bin echt neidisch:D ich wünschte ich könnte bereits sowas erreichen. aber bis jetzt komme ich mit dem tablett gar nicht klar......:( so zeichnen beherrsche ich gut, aber was das am tablett angeht....naja:) dein digital painting ist super....mach weiter so!!!!

LG
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augenblick mal!

sehr schön.. hat i-wie etwas von Smudgepainting.. vllt die Irisreflexionen oben rechts etwas Radialer verlaufen lassen
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augenblick mal!

Hut ab. Da ich so etwas nicht hin bekomme, steht mir Kritik nicht zu.

Wie bereits angesprochen, fehlt etwas Schärfe. Vor Allem wirkt die Haut zu unnatürlich, zu flächig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben