Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aus 4 mach 1

FotoJuli

starter

Habe 4 Bilder genommen und sie mal als Collage zusammen gestellt ...


... gefällts?

hier die 4








und das ergebnis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus 4 mach 1

würd die Bilder so lassen wie sie sind, die sind nähmlich wirklich super, und wenns den eine collage sein muß dann ohne diesen hintergrund würd irgendwas neutraleres nehmen und die Gesichter mehr hervorheben

mfg ohr
 

FotoJuli

starter

AW: Aus 4 mach 1

einzeln findet man sie auch auf meiner SC in der ModelKartei!
Ich wollt für das Modell mal einen Hintergrund finden und ne collage zaubern .. etwas mit nur einer Farbe und auch etwas was ich geschossen habe!
 
A

andibrandi

Guest

AW: Aus 4 mach 1

die Einzelbilder sind toll
durch das blau werden diese sehr in denHintergrund gerückt
vielleicht mit etwas anderem mischen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Aus 4 mach 1

Hallo
ich finde es nicht schlecht. Beim ersten Einzelbild, also dem linken in der collage würde ich ein bißchen noch über die linke Schulter gehen, das wirkt in dem blassen relativ kontrastarmen Blau etwas komisch, als ob das Modell das Kinn aufstützen würde
 

Compihase

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus 4 mach 1

die bilder sind super, aber für die Collage hätte ich einen rosa Hintergrund genommen das würde die Bilder nicht so verfälschen
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Aus 4 mach 1

also ich persönlich bin nicht von den bildern überzeugt....außerdem passt die schminke gar nicht zu der person, meiner meinung nach...die ist für so ein make-up viel zu blass....ist aber geschmacksache.....wie gesagt mir gefälltst nicht so....ach ja, bei dem 2ten bild ist der lippenstift nicht ordentlich....nur so ein tipp;)

LG
 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus 4 mach 1

sowas is immer geschmackssache...meins is es nicht...da gefallen mir die bilder einzeln ohne photobearbeitung viel besser...
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus 4 mach 1

Keine allzu schwere Sache, aber trotzdem ein schönes Wallpaper ! Wenn Du die Dame noch dazu kennst, macht es das Bild besonders schön. Kleine Meerjungfrau (oder eher große ?) ;)

LG vom Pankreator.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Aus 4 mach 1

sieht interessant aus - ich habe mir aber auch gedacht, wie würde die Farbe grün (helles grün) aussehen, da die Dame ja Kleidung mit grün hat und die Schminke. Vielleicht könnte man auch ein zartes Pastell (rose, etc.) ausprobieren.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Aus 4 mach 1

ich muss leider auch sagen die Bilder einzeln
sind weitaus besser als die Collage

die gefallen mir sogar richtig gut
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Aus 4 mach 1

Finde auch das die Collage nicht so passt. Vielleicht könntest du die Personen zum Beispiel in einem Wald mit vielen Blumen stellen. Die einzelnen Aufnahmen sind wirklich gut.
LG
Susi
 

dodivolk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus 4 mach 1

an sich ne sehr gute Idee, würde aber auch vielleicht dem Hintergrund eine andere Farbe geben. Ein Grünton würde vielleicht auch sehr gut passen.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Aus 4 mach 1

viel zu viel blau und der grüne Stich teilweise sieht auch nicht grade gut aus, vielleicht mal s/w probieren lg HA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben