Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aus Alt mach neu !!

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

Bin neu bei Photoshop und plane im Sommer meine Fassade neu zu machen.
habe einfach mal versucht mein Haus so zu machen wie es werden soll.

Sagt mal paar Meinungen. Seid nicht zu hart mit mir. ;-)

Alt:


Neu:
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Aus Alt mach neu !!

Fassadenfarben sind zwar Geschmacksache, aber ich finde die Rauten zu knallig und frag mich, ob sie überhaupt nötig sind.
Auch das Rot würd ich ein wenig gedeckter machen. Wichtig wäre auch die Wirkung in der Gesamtumgebung, damit das Haus nicht in der Gegen wie die Faust aufs Auge wirkt.
Aber bitte: Außer der Fassade auch die Rolladen reparieren! ;-))
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Aus Alt mach neu !!

Also der Farbton ist schon mal goil, nur wenn du so arbeitest an deiner Fassade, wie du pixelst, dann hol ´ne Firma;)

Nee, Spass bei Seite, wat willst den jetz hören(lesen)
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Alt mach neu !!

ist nur so just for fun :)
mit den rolladen ja hehe muss ich noch machen.
hatter erst mal alles von innen gemacht.

die pixxel sollen der reibeputz sein ;-)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Aus Alt mach neu !!

:lol: so hatte ick das nicht gemeint........

ging darum, das das Regenabfallrohr? halb verdeckt ist, zu harte Kanten unter der Dachrinne u.sw.;)

FrankHe56 schrieb:
....Wichtig wäre auch die Wirkung in der Gesamtumgebung, damit das Haus nicht in der Gegen wie die Faust aufs Auge wirkt....
Naja, das schlicht grau-weiss ist doch och langweilig, hat doch fast jeder 2.-3. nur mal wat anderes wagen. Da kommt schon mal so ein Knaller an Farbe doch goil:p
 

utnik

open-sourcier

AW: Aus Alt mach neu !!

hallo munir

wenn du die rauten nicht etwas an die perspektive der fassade anpasst, werden sie optisch nie auf die selbe ebene zu liegen kommen – überarbeiten oder weglassen!
den schiefen rolladen würde ich sicher drin lassen…

gruss
utnik
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Aus Alt mach neu !!

Ich würde auf alle Fälle zwei Dinge ändern.
Die Rauten finde ich einfach überflüssig. Die Fassade ist nicht so groß, dass da irgendwas hinmuss, ich würde es also einfach weglassen - Streifen gibt es bei uns in der Gegend, das sieht ziemlich übel aus - Schmachtriemen.
Die Farbe wäre mir auch zu kräftig. Wahrscheinlich willst Du Dein Haus ja nicht im nächsten Jahr nochmal streichen. Und wie weit steht das nächste wirklich farbige Haus entfernt?
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Alt mach neu !!

eins neben mit ist weiß aber jetzt schon grau weil der nie was machen will.

liege aber in einem Hof und die Umgebung ist nicht auf einander abgestimmt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Aus Alt mach neu !!

Bevor Du lospinselst solltest Du auch mal untersuchen, wie die Risse im alten Putz entstanden sind. Nicht einfach nur zuspachteln, sonst ist bald wieder alles rissig und blättert eventuell ab.
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Alt mach neu !!

Was mich am meisten stört dass die Regenrinnen jetzt richtig merkwürdig aussehen, auch die Festersimse haben jetzt keine Schatten mehr und wirken wie aufgemalt.
 

mhilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Alt mach neu !!

Ich liebe Fotoshop da kann man so schöne dinge machen, druck das Bild aus und spar dir die Farbe für die Fassade
 

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Alt mach neu !!

die kanten sind einfach viel zu hart. außerdem fehlt jede art von schattierung. und die übergänge sind teils nicht gut ausgearbeitet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben