Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aus Bild kommend....

KallmundXXL

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
hab mich mal daran versucht etwas aus einem Bild herrauszuarbeiten.
Der Rost auf ihm ist nur ein Versuch gewesen, war eigentlich nicht geplant :)


Original Bild:







Endergebnis:





Mich würde eure Meinung mal wieder interessieren...
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Aus Bild kommend....

Der Buddha an sich gefällt mir gut, aber auch wenn Du den Hintergrund gekippt hast, so kommt die Dreidimensionalität m.E. nicht so Recht zur Geltung. Es wirkt noch nicht einmal wie ein Popup im ursprünglichen Sinne.
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Aus Bild kommend....

Hi Kallmund,

mit Bilderrahmen würde es glaube ich viel ausdrucksstärker sein, da man dann auf den ersten Blick erkennt worum es geht. Außerdem würde er prima den freien, weißen Bereich oben links im Bild begrenzen!

Falls Deine Absicht war ein Out-Of-Bound zu erstellen..

lg
Chris
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Aus Bild kommend....

Hi,
für mein Empfinden ist die Roststruktur etwas zu stark ausgeprägt und "stört" den meditativen Charakter der Figur ein wenig. Vielleicht wirkte es besser, wenn du über die Rostebene einmal mit dem gausschen Weichzeichner drübergehst.

Sonst eine nette Idee, die eventuell noch besser zur Geltung käme, wenn der Hintergrund farbiger wäre.

LG Sam
 

KallmundXXL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Bild kommend....

Danke für die Hinweise, werde mich morgen gleich mal ranstürtzen und noch mehr rausholen....
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Aus Bild kommend....

Hi Kalle, warum stellst Du nicht erst ordentlich frei? Die dritte Dimension kannst Du später noch einfügen über den Fluchtpunktfilter.
Der Rost gefällt mir auch nicht wirklich.
MfG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Aus Bild kommend....

Hallo
Du hast Dir sicherlich Mühe gegeben, aber bei dem HG fällt das etwas unsaubere Freistellen auf. Den Rost finde ich zum BIld leider nicht so passend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben