Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aus "neuen" in Antikbild

S

sunsmile

Guest

Hallo Leute,

ich mag "alte" Bilder, wenn ich z.B. schöne alte Laterne, alte Gebäude, Burg fotografiere, schaut aber zu neu aus, möchte gerne mit PS draus "veraltern" damit es Stimmung zu Bild passt...

Kennt ihr solche Tutorials? Wenn ihr schon mal darüber diskutiert habt, könnt ihr mir helfen, wo Thema ist?

Danke schon mal :)
 

Fotografie

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Aus "neuen" in Antikbild

Beispiel

oder:

Auf der Seite kann man Fotos altern lassen.


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunsmile

Guest

AW: Aus "neuen" in Antikbild

Danke, das kenne ich schon, vielleicht hab ich zu knapp formuliert...

Ich meine vielmehr, Foto soll in sepia tönen, das kann ich auch, aber das Problem ist, Foto wird komplett von Tönung Sepia gefärbt, ich möchte aber, dass Foto doch ein wenig Farbe behält, zugleich wird in bräunlicher getönt.

Versteht ihr was ich meine? Hmm...

Soll ich vielleicht ein Beispielbild von Google hierher zeigen?
 
AW: Aus "neuen" in Antikbild

vllt mit ebenenmasken arbeiten
also dann auf das sepia bild eine maske legen und die bereiche dann nur einfärben,die es auch sein sollen...ansonsten würd ich dann mit dem originalbild halt was an den farben rumspielen
 
H

haelion

Guest

AW: Aus "neuen" in Antikbild

würd es mit verschiedenen masken und filtern probieren bis das ergebniss gefällt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben