Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auswirkungen der globalen Erderwärmung

M

Majorpane

Guest

Hallo Jungs und Maedels da draußen,

ich hab hier mal ein compositing angestellt, das das Thema Erderwärmung vielleicht ein bisschen illustrieren soll.

aber mal abgesehen von der interpretation, wie gefaellt euch das compositing?
hab es einem tut. nachempfunden, bzw eher die Idee.





MFG Julian
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Hallo,

täusche ich mich, oder sind die ränder des Waldes /Berges links oben nicht ganz sauber gearbeitet?!

lg
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Mit den Nebelschwaden und den düsteren Himmel, hat das eher was mit "Fantasieworld" als mit Globaler Erderwärmung zu tun!
Aber das Bild an sich hat Potenzial, da könnte man sich noch richtig "á la Fantasie" austoben ;)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

auch hier muss ich als geograph wieder bemengel das das wasser niemal so sauber ist bei so einer ansammlung von wasser ...
ich stimme auch zu das links oben in der ecke nicht sauber gearbeitet ist ...
ansonsten top ...
 
M

Majorpane

Guest

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung



ja ich kenn dich schon^^ du erkennst immer gleich die kleinsten fehler ;). du hast bestimmt kleine augen :p. aber ja^^, den himmel hab ich ausgetauscht und habe die toleranz des zauberstabs nicht hoch genug gestellt, ich schwein ich jetzt ists schon der erste post dem das auffaellt :D:D:D.

@,

ja fantasie ist es ja eigentlich schon auch, das bild stellt ja auch nur ein szenario dar. bei illustrationen/karrikaturen (ich weiß nicht wie man ausdrucksstarke bilder nennt^^) darfs manchmal auch etwas mehr des guten sein. deswegen auch der dunklere himmel, der das schlechte mehr zum ausdruck bringt ;).

MFG Julian
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Von wegen Erderwärmung.. hier ist es saukalt und es liegt Schnee!
Was mir nicht so gefällt ist die angesprochene Bergkante und auch der Nebel über dem Wasser. Der sieht eher aus als würde das Wasser leuchten (vieleicht Phosphorwasser?).
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Wenn Du schon die Luft über dem Wasser heller machst, dann sollte dies nicht nur da wo auch Wasser zu sehen ist sein, sondern den Weg des Wassers deutlich machen. Ist mir aber alles zu unspektakulär. In der Mitte fehlt mir ein Stück Wasser, und vorne den seichten Auslauf kann ich mir überhaupt nicht einstufen.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Für die Globale Erwärmung würde ich nicht einen dunklen Himmel verwenden ( sieht nach Regen aus ) sondern Ein Sonnigen Himmel wie in der Wüste .
 

VAOS

Gesperrt

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Alles ganz gut gemacht außer der Rand zum Land vom Wasser der it zu dunkel das sieht so aus als ob das Wasser ein Schatten hätte xD
 

Hades13

Irgendwas

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

ich hätte abgesehen von der technischen Umsetzung mit ihren kleinen Fehlern, versucht hinten Eisberge zu zeigen die am schmelzen sind.
Zumindest des besseren verstehens wegen.

Gruß
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Also, ich hätte mir einen etwas spektakuläreren Abgange des Homo sapiens gewünscht. Zunächst einmal die Farbe des Wassers wie von nF_diZe abgeändert nach schmutzigbraun. Anschließend im Hintergrund einen sauberen Meteoriteneinschlag + etwas mehr im Vordergrund die Freiheitsstatue (nur noch das Krönchen & das Fäckelchen aus der braunen Brühe schauend). Wenn schon, denn schon.
MfG
Ji_Gwa
 

lolli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Also das bild ist top ^^ nur am Horizont ist immer son weißer streifen also zwischen land und Himmel den sollteste weg machen ^^
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Es Rauscht ziehmlich, zudem ist es oben links ( schon angesprochen ) nicht sauber freigestellt und der angebliche Nebel über dem Wasser wirkt nicht.
 

Timiseistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

Also ich finde es trotzdem sehr gelungen!
Wo findet man den gescheite Bilder von "aufgewühltem" Wasser, wollte auch schon länger mal sowas machen, nur dass das Wasser bei mir eine Stadt überfluten soll^^
 
M

Majorpane

Guest

AW: Auswirkungen der globalen Erderwärmung

soo, danke fuer eure Kommentare,
die idee mit den gletschern im hintergrund gefaellt mir erstaunlich gut. vielleicht laesst sich ja sowas auch noch arrangieren.

Grueße Julian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben