Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Achja: Ich verwende PS CS4 und natürlich hab ich auch das CS4-Tool getestet. Betriebssystem ist Windows7 Ultimate
 

Photoshop

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Vielen Dank für die PS3 Version, habe mich schon darauf gespitzt.
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Hallo Dieter,

kannst du mir die genauen Umstände des Fehlers beschreiben? Wann kam es zu dem Fehler(sofort beim starten des Programms)? Wenn nicht: Kannst du mal abwechselnd das Automatische Speichern und den Hotkey abschalten, und sehen ob sich was ändert? Gibt das Programm selbst eine Fehlermeldung aus oder kommt es nicht mehr dazu?

LG
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Also das Programm wird unter Win7/32 sofort nach dem Aufruf gestopped. Ich habs auch als Administrator versucht, das Ergebnis ist immer das selbe:

 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Hallo Dieter,

danke für deine mühe. Ich habe einige vermutungen woran es liegen könnte. Doch ich habe im mom. wie gesagt keine möglichkeit es zu testen. Meine HD mit den Betriebsystemen hat sich wie erwähnt verabschiedet. Auf meinem Notebook habe ich zwar Vista drauf, doch da ist ausgerechnet jetzt das Netzteil dahin(ich bedanke mich bei den HP Entwicklern das sie sich einen besonders exotischen Netzteil-anschluss einfallen ließen, damit man ja kein universelles Netzteil anschließen kann). Auf das original Netzteil muss ich wohl noch einige Tage warten.

Ich werde mal versuchen einiges zu verändern, wäre dann aber auf eure Hilfe als Tester angewiesen. Sobald ich das gemacht habe, werde ich das Prog irgendwo hochladen und den Link den freiwilligen Testern per PN zukommen lassen.

LG, Goldmoon
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Stelle mich gern als Tester zur Verfügung (will das Tool ja auch haben ;) )
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Hallo Dieter,

ich hab fast alles neu gemacht und außerdem für DotNet Framework 3.5 kompiliert. Ich hoffe das es jetzt unter Vista bzw. Win7 funzt. Den Downloadlink habe ich dir per PN geschickt. Sag mir dann bitte bescheid ob da noch Fehlermeldungen kommen.

LG, Goldmoon
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Download für PS3 ist wohl noch nicht freigegeben, ich kann es jedenfalls nicht finden.
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Die neue Version funktioniert unter Win7/32bit mit PS CS4 völlig problemlos!

Herzlichen Dank für das tolle Tool!
lg
Dieter
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Die Version für CS3 ist noch nicht freigegeben. Da ich die neue Version für CS1 und CS3 sowieso nochmal neu kompilieren muss, ist das auch gut so. Ich werde das morgen(bzw. heute, ist ja schon nach mitternacht) erledigen und hochladen.

Liebe Grüße,
Goldmoon
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Ich freu mich auf dein Autosave für CS3 denn das ist eine super Hilfe :D

PS: willst du dann noch andere Funktionen bei bestimmten Updates mit einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Danny468

Guest

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Hallo

Das ist ja mal klasse !!
Wird es das Tool auch für CS2 geben ? :)
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit eine menge unerwartete Termine und konnte mein Versprechen leider nicht halten. Die neue Version für CS1 und CS3 werde ich daher voraussichtlich am Wochenende hochladen. Sorry dafür.

willst du dann noch andere Funktionen bei bestimmten Updates mit einbauen?

Wenn jemand die eine oder andere Idee hat, kann ich das sicher realisieren. Das Autosave Tool wollte ich nicht zu sehr überladen, und möglichst einfach halten. Einige Funktionen kann das Tool sicherlich noch vertragen. Ich erledige 75% der Arbeiten in PS mit selbstgeschriebenen Programmen.

Ich hab zb. ein eigenes SlideShow Programm das mit Photoshop Hand in Hand arbeitet, und mit Funktionen vollgespickt ist. U.a. kann ich zb. Aktionen beliebige Hotkeys zuweisen(in PS ist das leider stark eingeschränkt), JavaScripts innerhalb des Programms schreiben und diese sofort mit einem Hotkey ausführen ohne sie vorher speichern zu müssen, Bilder mit einem Tastendruck einem oder mehreren der 20 Favoritenlisten hinzufügen, eine oder mehrere Favoritenlisten in einer oder mehreren Slideshow(s) anzeigen lassen, ein angezeigtes Bild mit einem Tastendruck in PS editieren u.v.m.

Screenshot

Es gibt also kaum etwas was ich nicht realisieren kann. Wenn jemand also Ideen oder Wünsche hat, die auch anderen Usern dienlich sein könnten, immer her damit. Ich werde den PSDT-Usern in absehbarer Zeit sicherlich noch zahlreiche Tools zur verfügung stellen.

LG, Goldmoon
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop

alter schwede, find ich ja mal richtig geil, dass sich jmd. (dazu noch ehreamtlich) solche mühe gibt. hut ab.
auf ein programm wie dieses hab ich schon lange gewartet, ich speichere teilweise 3 und mehr stunden nicht ab und wenn ichs merk könnt ich mir schon immer in den ***** beissen.
werd mich gleich mal auf die suche nach dem download machen. hab vista x64, drückt mir die daumen.
mfg

ps. nochmal grosses dankeschön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben