AW: Auto-Save funktion(Tool) für Photoshop
Hallo,
ich hatte in letzter Zeit eine menge unerwartete Termine und konnte mein Versprechen leider nicht halten. Die neue Version für CS1 und CS3 werde ich daher voraussichtlich am Wochenende hochladen. Sorry dafür.
willst du dann noch andere Funktionen bei bestimmten Updates mit einbauen?
Wenn jemand die eine oder andere Idee hat, kann ich das sicher realisieren. Das Autosave Tool wollte ich nicht zu sehr überladen, und möglichst einfach halten. Einige Funktionen kann das Tool sicherlich noch vertragen. Ich erledige 75% der Arbeiten in PS mit selbstgeschriebenen Programmen.
Ich hab zb. ein eigenes SlideShow Programm das mit Photoshop Hand in Hand arbeitet, und mit Funktionen vollgespickt ist. U.a. kann ich zb. Aktionen beliebige Hotkeys zuweisen(in PS ist das leider stark eingeschränkt), JavaScripts innerhalb des Programms schreiben und diese sofort mit einem Hotkey ausführen ohne sie vorher speichern zu müssen, Bilder mit einem Tastendruck einem oder mehreren der 20 Favoritenlisten hinzufügen, eine oder mehrere Favoritenlisten in einer oder mehreren Slideshow(s) anzeigen lassen, ein angezeigtes Bild mit einem Tastendruck in PS editieren u.v.m.
Screenshot
Es gibt also kaum etwas was ich nicht realisieren kann. Wenn jemand also Ideen oder Wünsche hat, die auch anderen Usern dienlich sein könnten, immer her damit. Ich werde den PSDT-Usern in absehbarer Zeit sicherlich noch zahlreiche Tools zur verfügung stellen.
LG, Goldmoon