Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auto Scroll ist Out

Messiahs

Aktives Mitglied

Ich hätte gerne die Forumssuche benutzt jedoch weis ich keinen passenden suchbegriff dafür , vll liegts ja auch an der Uhrzeit xD

Ich habe derzeit in meinen Main Conten die Auto Scroll Funktion eingestellt , jedoch möchte ich gerne das am ende der Seite zahlen stehen durch die man sich durch die News klicken kann.

Wichtig ist dabei auch , das nur die News im Content angezeigt werden die vollständig den Inhalt der News wieder geben , nicht das eine hälfte fehlt und dies auf der nächsten seite nachgeholt wird.

Ich hoffe das is deutsch genug den ich bin schon sau müde ^^ Danke für die Hilfe!
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Auto Scroll ist Out

Ja genau das möchte ich , jedoch muss ich anmerken das ich ein Cms System namens Webspell benutze , welche auswirkungen das nun hat zum einbauen weis ich nicht.Wie gesagt ich habe gar keine Idee wie ich das realisieren könnte.

Mfg Messiahs
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Auto Scroll ist Out

Für dumme Komentare habe ich keine Zeit , wenn du einfach deine Posts hoch Pushen willst so mache das in einen Billigen Forum aber nicht hier!
 

Rakete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto Scroll ist Out

Dumme Kommentare?

Vielleicht schaust du erst mal nach! Für dein CMS gibt es eine Paging Extension und sogar Youtube Videos, die dir die Konfiguration vorführen!!!

Lern lesen, bevor DU dumme Fragen stellst!!!
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Auto Scroll ist Out

Nun da Frage ich mich wohl wer dummer ist ,

1 Es gibt kein Video Tutorial was meine Frage beantwortet , ich brauche keine Konfiguration vorführung - ich habe nie nach einer Konfiguration vorführung gefragt.
2 Bist du Uri Geller oder von wo willst du Wissen das ich nicht bereits auf Webspell.org war ? Huch da muss ich dich aber enttäuschen da ich dort bereits einen Post hatte bevor ich diesen aufgemacht habe.

Also mein Junger Padawan Lern du erst mal LESEN und google ist anscheinend nicht dein bester Freund.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben