Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auto umlackieren.

Snake777

Nicht mehr ganz neu hier

hallo ihr liben

habe folgendes problem, und zwar will ich mein scharzes auto in weiß umfärben, nur die lackirung und leider wird weiss nicht so ganz angenommen, folgende vorgehensweise habe ich lt. tutorial versucht.
leider klappt es nicht ganz so, erbitte um hilfe, danke

bild öffnen, eben erstellen diese dann auf farbton ändern und mittels pinsel und der farbe weiss drübermalen, leider ist es kein weiss, es kommt mir so for als wäre es irgendwas.






Achte in Zukunft auf AUSSAGEKRÄFTIGE! Thread-Titel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Snake777

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto umlackieren.

danke dir hanco, ich würde den thread gerne auch für andere fragen benutzen nicht nur fürs lackieren von autos, immer wenn ich wo astehe bzw nichts genaues finde, danke für den link, ich glaube ich bin zu dum für die suchfunktion :)
 

hanco

ex

AW: Auto umlackieren.

Ansich keine schlechte Idee - hat nur einen Nachteil - der nächste, der dann etwas sucht, wird dann Probleme haben.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Auto umlackieren.

erstelle eine auswahl aus den zu lackierenden autoteilen. dann eine kopie der auswahl und diese ebene auf" linear abwedeln" stellen. diese ebene sooft kopieren bis die farbe deinen vorstellungen entspricht.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Auto umlackieren.

Wie wäres mit Farbe kaufen, raufknallen foto machen fertig? ne mal im ernst da gibst tausend wege. u.a. die selektive Farbkorrektur funzt allerdings nur bedingt…
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Auto umlackieren.

Einstellungsebene Farbton/Sättigung. Mit den Pipetten den Farbbereich auswählen, den Rest maskieren und mit den drei Schiebereglern die neue Farbe einstellen. ;)
 

Snake777

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto umlackieren.

Das mit der Alckierung lass ich fürs erste idt odch schwiereiger als ich dachte, habe dafür schon was anderes gemacht und jetzt ersuche ich eine Beautyretusche jedoch nur teil 1, die anderen beiden Teile hab ich mir noch nicht downgeloaded, zu wenig Punkte :)
 

Snake777

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto umlackieren.

So hab es schnell gemacht im Kanal, jetzt muss ich den Kanal nur noch mit der Ebene verschmelzen bzw hinzufühen, weiss leider nicht wie das funktioniert, da häng ich noch :)
 

Snake777

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto umlackieren.

Ich glaube ich habs endlich, glaube ich zumindest, die farbe weiss past mMn nicht ganz iwrkt so künstlich. Danke abdu66 aber ich bin noch weit entfernt von der perfektion. Es macht richtig viel spass mit dem Wacom Bamboo pen and touch zu arbeiten hab es mir gestern gekauft, Juhu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben