Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autobahn

liquid2026

Noch nicht viel geschrieben

Bis jetzt meine beste Aufnahme. Obwohl sie schon so alt ist. Es ist ein HDRI aus drei Bildern.

Quelle: (meine Homepage!)

Ich wollte nur mal sehen, was ihr auszusetzen habt! Aufgenommen mit einer Canon EOS 400D. Es hatte übrigens geregnet, desshalb ist es so weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Autobahn

Also ick hab da auch nix dran auszusetzen, zu Mal ick och mal so ein Foto machen würde. Wer wei, ob ick es in diesem Leben schaffe.

Also super Aufnahme, auch wenn es regnet, schätze grad das macht es so interessant
 

Altera

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autobahn

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut! Sehr schöne Farben und vor allem der Himmel ist sehr schick!

Daumen hoch :daumenhoch:

Gruß,
Jens
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Autobahn

Hallo
super Bild, schade, daß du es nicht zum contest gemacht hattest, schöne Bearbeitung, nicht so heftig und trotzdem sehr stimmungsvoll
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Autobahn

Ist dir wirklich gelungen, ein stimmiges Foto, und meines Erachtens keinen Tick zu hell, genau richtig...die Belichtungszeiten würden mich auch interessieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben