Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autodesk AutoCAD für Mac ?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Autodesk AutoCAD 2010 für Mac ?

NeoMatrix813

Photoshop CS

Ein wunderschönen guten Abend an alle,

kann mir irgendjemand sagen ob es eine AutoCAD 2010 Version für Mac OS gibt ?


Würde mich freuen bald eine Antwort zu erhalten...


Danke
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Autodesk AutoCAD 2010 für Mac ?

Hallo,
da kannste in absehbarer Zeit nicht mit rechen, laut autodesk wird es weder eine Version für den MAC wie auch für Linux geben, dazu bauen sie viel zu stark auf Windows

leider
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Autodesk AutoCAD 2010 für Mac ?

Hallo,
ja das Quasimonopol von Microsoft wird dies verhindern. Dafür ist der Aufwand im Verhältniss zum erzielbaren Gewinn ( MAC User müßten ja das kaufen) viel zu hoch, da viele Firmen halt kein MAC Netzwerk haben oder gar eine CAD Abteilung mit Mac`s.
Grüsse
Edit Nachtrag: Möglich wäre es villeicht trotzdem AutoCad in einer virtuellen Umgebung auf dem MAc laufen zu lassen (Stichwort VMware Fusion). Habe ich aber noch nie ausprobiert und kann somit nicht sagen ob das funktionieren würde.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben