Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

autodesk maya

love_doctor

Noch nicht viel geschrieben

bin gerade mit maya am arbeiten und hab ein kleines problem...ich hoffe das ihr mir helfen könnt
habe mich mit dem programm schon etwas beschäftigt...durch ausprobieren usw.
wenn ich mit dynamics arbeite und ein tool anklicke erscheint dieser direkt zentral auf dem grid..und genau das möchte ich nicht.
bei den anderen tools bsp polygons kann ich mir die stelle aussuchen wohin ich das einfügen möchte...(drag on the grid)..
wie stelle ich das auch für dynamics ein ? lg
 

Legion13

Noch nicht viel geschrieben

AW: autodesk maya

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich verstehe wie du das meinst, aber Particles, Fields und Fluids, werden zwar im Zentrum erstellt, können danach aber ganz normal bewegt und rotiert werden.

Grüße
legion13
 
Zuletzt bearbeitet:

love_doctor

Noch nicht viel geschrieben

AW: autodesk maya

danke erstmal für die antwort :)
mein anliegen ist einfach das wenn ich unter dynamics ein tool zb gravitationsfeld anklick, selber entscheiden kann wo ich das auf dem feld ablegen möchte.
auf mein problem zurück : sobald ich unter dynamics auf gravitationsfeld drücke erscheint dieser direkt in der mitte (zentral) des grids...
ich nutze maya 2011...kann man denn das programm auf werkseinstellung resetten? lg
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: autodesk maya

Geht nicht, aber ist doch kein Problem es zu verschieben.^^

kann man denn das programm auf werkseinstellung resetten?

Window > Settings/Preferences > Preferences > Edit > Restore Default Settings
 

love_doctor

Noch nicht viel geschrieben

AW: autodesk maya

hey danke für dein tipp der hat aber in meinem fall nicht geholfen
das programm konnte ich aber letzendlich doch resetten :D
hab den ordner -prefs- unter maya/ 2011/ prefs einfach gelöscht...
also : maya schliessen , den ordner prefs löschen, maya starten und zack alles auf werkseinstellung haha :) geil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben