Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autofake die 2. Audi A3

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

das bild bearbeite ich mit einer auflösung von 1600x1200

aber auch bei 800x600 kann ich ohne helligkeitskorekturen o.ä. recht gut das profil erkennen..

klar sind die reifen etwas dunkel.. weil ich wollte, dass es realistischer aussieht, wegen dem wasser.. was besseres ist mir nich eingefallen ^^
 

engeltr

Allrounder

AW: Autofake die 2. Audi A3

Ne sry, also bei den Bildern davor kann ich es sehen, aber beim aktuelle.... Kannn aber auch an der verkleinerung liegen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Autofake die 2. Audi A3

Das mit dem Boden hast Du gut hinbekommen.

Wie hast Du die Umlackierung gemacht? *interessiert is*

LG
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Autofake die 2. Audi A3









Hier mal die Fakes von meinem eigenen A3 Bj. 2006 aus dem Jahr 2007


und R8 Fake aus dem jahr 2007





Hoffe es gefällt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofake die 2. Audi A3

das bild bearbeite ich mit einer auflösung von 1600x1200

aber auch bei 800x600 kann ich ohne helligkeitskorekturen o.ä. recht gut das profil erkennen..

klar sind die reifen etwas dunkel.. weil ich wollte, dass es realistischer aussieht, wegen dem wasser.. was besseres ist mir nich eingefallen ^^

Muss der/dem Kollege / in rechtgeben, bei mir ist das Reifenprofil auch wech :(
Aber ansonsten gut!
Grüße
naya
 

FineAndCreamy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

[/QUOTE]

Also ich frag mich was de mit dem Kühlergrill angestellt hast?
Ich fand den vorher ganz schick aber jetzt wirkt es wie nen plastikauto :S
Dafür ist die Farbe nun besser ;)
 

gaerhard

Söldner

AW: Autofake die 2. Audi A3

Ja also der Grill sieht echtmerkwürdig aus. Das Audi-Zeichen hängt so im leeren Raum. Versuch doch mal Längsstreifen aus Chrom rein zu basteln und wenn du grad dabei bist würde ich mal versuchen die waagerechten "Lamellen" bei den Nebelscheinwerfern auch zu verchromen. Schöne Farbe!
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

joa längsstreifen aus Chrom.. läuft ähh wie? sorry denkt dran ich bin noch ein ziemlicher einsteiger.. kurze erklärung wie ich das am besten hinkriege, oder so wär cool.. ich weiß zwar, dass ich oft irgendwelche wege finde..aber die sind dann meist bestimmt nicht die besten/einfachsten/saubersten :)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Autofake die 2. Audi A3

Also ich fang an mit einer Auswahl (in Form meiner Längsstreifen an der Stelle, wo sie hinsollen) und könnte eine Textur darüber legen bzw nachher mit den Fülloptonen spielen...

wer will weitermachen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben