Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autofake die 2. Audi A3

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

Mein zweiter Fake also nun. Habe die letzten tipps hoffentlich umgesetzt.. besseres bild, weniger gemacht trotzdem so nen bisschen.. ich finds eigentlich nich schlecht..was sagt ihr??? original: fake: edit: hab die schrift mal ganz rausgenommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Vevi313

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

Sieht sehr gut aus!
Schöne Tieferlegung. Einzig die Schrift am Kennzeichen würde ich wieder Originalgetreuer machen :)
 
Y

y_nick

Guest

AW: Autofake die 2. Audi A3

schön gemacht.. aber kein rückspiegel mehr? sehr gefährlich ;)
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Autofake die 2. Audi A3

Ich find auch das ist super geworden. Wenn das Wasser nicht gewesen wäre hätt ich den Fake nicht bemerkt. Über die Farbe aber lässt sich streiten :p
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

hehe das wasser find ich irgendwie cool..vorallem wollte ich es auch mal hinkriegen am hintergrund halbwegs ordentlich was zu verändern ^^
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Autofake die 2. Audi A3

Was ich an Deiner Stelle noch ändern würde:
Spiegel gegen Motorradspiegel austauschen
diese Streben, oder wie auch immer, vom Grill, längs verlaufen lassen
Nummernschildhalterung entfernen
die zwei kleinen Mini-Längsstreben in dem unteren Lufteinlass in der Stoßstange entfernen
 

frifra

who?

AW: Autofake die 2. Audi A3

Sieht gut aus, wenn du aber noch weiter dran basteln willst hier mal ein paar Detail-Vorschläge:

- Staubtrockene Reifen auf dem Wasseruntergrund wirken merkwürdig
- Spiegel-Blinker entfernen und nicht nur umfärben
- Die Schattierungen an den Radkästen ganz unten, außen (rechts sowie links) wirken in der neuen Farbe etwas unsauber. Entweder überarbeiten oder abschneiden. Die Löcher daneben würde ich dann auch gleich wegnehmen
-Ansonsten der schon erwähnte Nummernschildhalter stört momentan am meißten.
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

das mit den Reifen stimmt.. an das Nummernschild werd ich mich wohl auch mal machen.. aber ich denke, dann nehme ich gleich alles weg.. wie mache ich das denn, dass die Reifen nicht so trocken aussieht??
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Esp3r4nT0

Guest

AW: Autofake die 2. Audi A3

Hi,

ich finde Deine Bearbeitung eigentlich ganz gut, aber irgendwie stimmt die Front nicht (bin ich wirklich der einzige dem das auffällt?). Ich hab mir mal erlaubt mit Hilfslinien aufzuzeigen was ich meine. Schau Dir mal die Referenzpunkte links an (rote Kreise) und betrachte ihr Gegenüber rechts.




Grüße Esp3r4nT0
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

hast recht.. bei den oberen 3 punkten zumindest.. den 4. verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.. weil ich da eigentlich nicht gemacht habe.. aber egal..werd mich auch da nochmal ranetzen..dankeschön :)
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofake die 2. Audi A3

Unten links und rechts außen am Kotflügel unsauber gearbeitet. In der Windschutzscheibe Nähe Lenkrad unten und oben ist es auch nicht ganz sauber. Ansonsten sieht es gut aus und hast sehr sauber gearbeitet
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

soo nen paar tips habe ich hoffentlich gut umgesetzt .. naja und noch nen bisschen.. könnt ja mal schauen :)
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofake die 2. Audi A3

Geil. Kommt es mir aber nur so vor oder ist unten am Spoiler etwas schlecht geschnitten worden? Da sieht es außen rechts und links leicht kantig aus.
 

engeltr

Allrounder

AW: Autofake die 2. Audi A3

hmmm, irgendwie kann ich die reifen nicht erkennen, das bild ist zu klein ;)

Und mach unbedingt wieder den Himmel rückgängig, vorher sah er gut aus, jetzt....
 

ArTuSo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

ich finde man sieht es relativ direkt das es fake ist .. unten an den reifen (grill) sehr unsauber gearbeit.. nächste das logo wirkt sehr verpixelt liegt vill auch nur am orginal ..
das mit dem blau/lia versteh ich nit ;) finde ich sieht sehr unecht aus

aber sonst okay :)
hehe
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake die 2. Audi A3

@engeltr einfach auf das bild klicken, dann wirds größer :) jaa echt sieht es nichtmehr aus.. aber das fand ich schon, nachdem ich den grill bearbeitet hatte, weil ich das nur semi iptimal hingekriegt habe, finde ich. deswegen habe ich das insgesamt so verändert.. sieht nichtmehr 100 pro realistisch aus.. mir gefällt das aber irgendwie...aber mag geschmackssache sein :p
 

engeltr

Allrounder

AW: Autofake die 2. Audi A3

klick, klick. *seuftz*
Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte, dass mit 800x600px zu wenig sind. Die reifen sind ja nur eine schwarze Fläche ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben