Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autofake

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

huhu :) Mein erstes Autobildchen ^^ Original : Fake: hätte gerne noch viele tipps .. und am besten erklärungen wie ich diese tipps umsetze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofake

Hallo,

also ich finde die Felgen, die Scheinwerfer und der Kühlergrill sehen sehr aufgesetzt aus- Um den Kühlergrill zum Beispiel ist ein ganz heller Rand...und der Kühlergrill ist auch sehr kantig ausgeschnitten...da würde ich nochmal nacharbeiten...
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Autofake

hallo also was mir gleich als erstes aufgefallen ist ist der kühlergrill.
der sieht mir einfach zu naja der gehört da eben nicht hin der farbverlauf ist super gelöst.

lg
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake

ohne kühlergrill find ich sieht der nackt aus.. habt ihr tipps wo ich ne ordentliche vorlage herkriege, sodass ich das ordentlicher hinkriege?
 

klickiklick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofake

Hallo,

den Farbverlauf finde ich das beste an diesem Bild.
Mit dem Auswählen der einzelnen Objekte solltest Du vielleicht nochmals von vorne beginnen. Schöne Rundungen kannst Du sehr gut mit dem Pfadwerkzeug erstellen. Auch die krassen Farbunterschiede zwischen dem Kühlergrill und dem Frontspoiler sind sicherlich so nicht gewollt, oder ?
Also meiner Meinung nach, noch ein wenig mit den Ausschneidewerkzeugen üben und dann wird das schon.

Grüße
klickiklick :)
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofake

ausschneiden, einfügen und an die details wie schatten und spiegelungen denken. bei dem gelben fox war der hintergrund aber schon da...
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake

wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich das am besten mache mit den details.. also gerade schatten oder spiegelung.. ich habs bei meinem fake da nich hiongekriegt..daswegen habe ich mich entschieden den hintergrund einfach ein wenig zu erweitern..den wagen da aber stehen zu lassen
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofake

für die spiegelung duplizierst du einfach dein auto und spiegelst es horizontal. transformierst eventuelle unstimmigkeiten und setzt die deckkraft runter. evtl noch mit einem filter etwas unscharf gestalten. gibt hier super tutorials dafür :) wie lang arbeitest du schon mit bildbearbeitungsprogrammen? ist natürlich auch ne sache der übung...
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake

öhhm.. ka 2 wochen vllt? ^^ ja stimmt sonen tutorial hab ich schonmal überflogen.. schau ich nochmal.. gibt bestimtm auch welche zum Schatten, oder? danke erstmal
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofake

obs tutorials für schatten gibt weiß ich nicht, aber wenn du unter einem auto schatten erzeugen möchtest nimm einfach eine weiche pinselspitze und schwarze farbe. also für 2 wochen is dein fake echt gut geworden. wenn ich da an meine ersten gehversuche denke...
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Autofake

guten morgen,

ich finde es irritiert leicht, dass der Schmutzgrad der einzelnen Komponenten so unterschiedlich ist; dadurch fügen sich Kühlergrill, Scheinwerfer und der Rest der Karosserie optisch nicht so gut zusammen,

Ansonsten: schönes Tuning...nur die Reifen sind zu schmal :mrgreen:

Greetz
Petra
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Autofake

also was ich sofort gesehen hab ... der tankdeckel ist noch zu erkenne am hinteren ende ...
die schnauze im allgmeinen sieht noch nicht gut aus ... ansonsten ist es gar nicht so schlecht geworden ...
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake

die spiegelungen waren teilweise schon vorher.. ich musste sie aber teils "erweitern", weil ich ja die scheibenwischer entfernt habe.. am besten siehst das wenn du es direkt mit dem originalbild vergleichst das mit dem tankdeckel..also was ich noch sehe ist diese spiegelung die direkt unter dem tankdeckel war.. müsste die also auch noch weg, oder?
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Autofake

Das sieht leider alles sehr unsauber aus. Grill, scheinwerfer usw.
Am besten arbeitest Du mit dem Reperatu-Pinsel-Werkzeug und dem Pfagwerkzeug.
Den Wagen am besten ganz ausschneiden und ein Wallpaper suchen, z.B. 'ne Arizona-Landschaft oder Antarktis oder sowas.
Hier mal mein angefangener Versuch, muss ich irgendwann mal weitermachen:

Original


Fake


Automaterial findest du hier:
Serious Wheels Classic, Sports & Muscle Car Pictures

Landschaftswallpaper findet man ja an jeder Ecke.
Ach so... je größer das Bild, desto sauberer kann man arbeiten.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Autofake

Der Kopierstempel nimmt einfach eine Andere Struktur auf und kopiert sie und der Reparaturpinsel berechnet anhand der Umgebungswerte die Farben und Helligkeit und passt die Struktur dementsprechend an.
 

xxxSylesxxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake

oh cool.. gut zu wissen. :) danke^^ und nich wundern, wenn ich demnächst hier alles mit meinen auto "kunstwerken" voll spamme.. hab da iwi spaß dran gefunden.. muss aber noch soooooooooooooooooooooo viel lernen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben