Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Automatisches Web Album erstellen

JackieChan

Aktives Mitglied

Hallo !

Und zwar ich möchte mit Photoshop ein Web Fotogalerie erstellen . Hab ich natürlich gefunden.Nur jetzt möchte ich in einem bestehenden Still , die Hintergrund farbe ändern , wie kann ich so etwas machen ??

Möchte in dem Still --> Einfach - Miniaturtabelle die Hintergrundfarbe auf #e0e0e0 setzen.

Nur ist unter den Eigenen Farben alles grau Hinterlegt und die Hintergrundfarbe immer weiss.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

Photoshop

tiroler

Hat es drauf

AW: Automatisches Web Album erstellen

<HTML>
<HEAD>

<TITLE>IMG_1516</TITLE>
<META name="generator" content="Adobe Photoshop(R) 7.0 Web Photo Gallery">
<META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</HEAD>

<BODY bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#0000FF" vlink="#800080" alink="#FF0000" >

<TABLE border="0" cellpadding="5" cellspacing="2" width="100%" bgcolor="#F0F0F0" >
<TR>
<TD><FONT size="3" face="Arial" >Adobe Web-Fotogalerie / IMG_1516
<BR>
<BR>20.11.2008
<BR>
<BR><A href="mailto:"></A>

</FONT>
</TD>
</TR>
</TABLE>


nach Fertigstellung der Galerie- öffne die Datei mit einem Editor und ändere bei bgcolor das Weiss (FFFFFF).
 
Zuletzt bearbeitet:

northC

Hat es drauf

AW: Automatisches Web Album erstellen

Hi,
in dem Verzeichnis in dem du die Galerie erstellt hast gibt es die Datei "photos.xml". Diese öffnest du mit einem Texteditor bzw Dreamweaver oder sonstigem und änderst die Zeile
background = "#FFFFFF"
in
background = "#e0e0e0"

Gruß northC
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben