Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autumn

koschiwsf

0111001011

AW: Autumn

Sieht schonmal sehr herbstlich aus.
Bloß die Farbränder sehen unschön aus und machen vieles wieder kaputt und der Himmel sieht mir etwas zu braun aus.
Aber wenn man das Ausgangsbild sieht... dann ist es schon schön.

LG Nils
 
J

Jochen2003

Guest

AW: Autumn

Für meinen Geschmack ist das zu rot, etwas weinger Rot hätte besser getan
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Autumn

Servus Echolima10, von den neuen Farben bin ich ja echt begeistert. Das Haus und den Fußgänger hätte ich aber weggestempelt. Aber das ist Ansichtssache. Gruß DaTrautinger
 

AlienSites

Fotograf

AW: Autumn

Hey echolima10,

die Farbwirkung finde ich recht gut gelungen, allerdings finde ich das Herbst für mich anders aussieht mit mehrfarbigen Bäumen usw.

MfG
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autumn

Mir gefällt es an sich, nur der Himmel ist unrealistisch und das Rot zu kräftig für meinen Geschmack.
Lieben Gruß
 

stwime

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autumn

Die Schnittkanten an den Baümen könnten besser sein
Das Grün und das Rot sind viel zu stark - mit Kontrast nicht übertreiben
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Autumn

Wenn ich ganz ehrlich bin, find ich das war alles zuviel des Guten. Irgendwie machts "Aua" in den Augen ;)

Aber nichts entmutigen lassen, bald siehts es wirklich überall so aus, dann muss man in Photoshop auch weniger bearbeiten :D
 

worker89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autumn

Versuch mal, den Rotkanal oder die Intensität als Maske zu verwenden, damit der Himmel nicht braun wird.
Ansonsten stimme ich den Vorrednern recht: Etwas zuviel des Guten (Roten).
 

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autumn

Schönes Bild. Gefällt mir gut. Leider stören doch die Farbränder ein wenig. Ein wenig entsättigen würde der Stimmung sicher auch keinen Abbruch tun. Oder du entsättigst einen Teil des Bildes (zum Beispiel Himmel, Weg, Wiese und Baumstämme) komplett. Der Kontrast zwischen Graustufen und gesättigert Farbe gefällt mir meist sehr gut.
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autumn

Der Kontrast ist ein wenig zu stark und die Farben etwas zu intensiv. Außerdem ist der Himmel auch im Herbst eher blau als braun. Im Vergleich zum Ausgangsbild finde ich das Neue allerdings schöner. LG Kerry
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Autumn

finds ganz gut! 1. Die einfarbigen dicken Flecken neben dem dicken Baumstamm und dem Baum gegenüber 2. der angedeutete Schatten vom dicken Baum vorne szmmit nicht mit dem Licht im Himmel. 3. der Himmel zu weiß

lg
 

Anykey

Interessierter

AW: Autumn

An sich von der Idee schön,
bei kleinansicht des bildes auch wirklich schön anzuschauen aber wenn mans vergrößert echt zu knallig
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Autumn

Der Kontrast passt nicht zum Thema - vom Ansatz find ich es gut nur ein bischen wie einige vormir nach dem Motte "Allzuviel ist ungesund"
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autumn

Also mal ganz abgesehen von der Tatsasche, dass auch mir das rot etwas zu viel ist, sind mir unschöne "Störungen" aufgefallen. Da ich leider (noch) kein Profi bin, kann ich Dir nicht genau sagen, was ich meine, aber man sieht es in der Originalauflösung ganz gut in der Ecke oben links und an dem Verkehrsschild am Ende des Weges.

Darüber hinaus müssten definitv mehr Blätter liegen, wenn die Bäume schon so gefärbt sind ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben