Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

deswegen steht dort ja auch man soll es -nicht- hochladen bzw. es verkaufen. wenn man es nur im privaten bereich (Freunde/Familie) zeigt und herum gibt ist es rechtlich gesehen auch nicht ganz ok aber es ist ja nicht kommerziell und es bekommt niemand mit.
natürlich ist das eine Sache, die sehr schnell sehr teuer werden kann. das habe ich nie geleugnet.
Lange Diskussion um wenig text…
Soll man nicht machen kann man (heimlich) aber für sich allein und ein paar freunde wenn es niemand mitbekommt.

Gerade in diesem speziellen Fall denke ich nicht, dass die Macher etwas gegen ein Fanwallpaper hätten. Aber man soll es trotzdem nicht riskieren bzw, wenn es unbedingt auf die HP soll Absprache mit den entsprechenden Studios halten.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich denke man sollte vorsichtig sein und nichts hochladen.
auch wenn es eigentlich unsinnig ist, da wohl jeder weiß, dass er die figuren nicht entwickelt hat. aber man muss sich nun mal dem Gesetz beugen.
In diesem Fall wird hoffentlich niemand den Anwalt hinzuziehen und ihn verpetzen XD

aber das soetwas mit vorsicht anzugehen ist, ist denke ich jetzt genug besprochen.
vielleicht sollte das bild entweder gelöscht werden oder anmerkungen und /oder kritiken an dem gestalteriscen gelassen werden.
hat es ja sicher nicht bös gemeint und jetzt was gelernt.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Soo - nun mal wieder was zum Bild. Abgesehen dass es soweit ja nicht schlecht bearbeitet ist - kann ich das blaue Zaug schon nicht mehr sehen.
Überall kursieren Bilder und nachgestellte Werke aus Avatar rum. Wann endet dieser blaue Hype wieder ?
 
B

Beatmaus

Guest

AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Krass. Sagt mir echt zu.
Schöne Farbwahl und gut umgesetzt.
 

Pawl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Sehr nett! Gefällt mir sehr ! Vorlallem dieser leichte Nebel der von dem Planeten ausgeht :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben