Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Avatar

micha_business

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe mich huete mal an das Tut aus der fast aktuellen Photoshop gewagt: Ein eigenes Model zum Avatar in Photoshop

Schauts euch an und Bewertet es bitte
Negativ/positiv Kritik gerne und in Massen^^

Gruß
Papagraf


Uploaded with
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Avatar

Na ja, ist mir zu bonbon-bunt und das Thema ist mir schon zu abgedroschen. Das Originalgesicht ist bestimmt hübscher.

Gruß Peter
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Avatar

ich finds gut, die übergänge zwischen den farben sind echt stimmig, kein bisschen abgehackt. das avatar thema ist natürlich geschmackssache.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Avatar

Mir gefällt es nicht, sorry, aber Avatar kann ich langsam nicht mehr sehen und dann in solchen bonsche Farben, nein, das mag ich echt nicht leiden.

LG Tina
 

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Avatar

Hallo,
auch mir gefallen diese sehr dominierend wirkenden Farben nicht. Versuch es mal ein wenig dezenter und investiere mehr Zeit in den Kern des Bildes. Probiere mal etwas mehr den verflüssigen Filter aus. Die Nase könnte noch etwas nachgearbeitet werden sowie die Details geformt werden.


Guck mal hier:)

Gruß

Jenne
 

micha_business

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Avatar

Es war auch mein erster Versuch, im Magazin warn die Fraben auch so gemalt sollte wohl diesen Komischen baum aus avatar wiederspiegeln, aber deins ist echt cool
Die Ohren stehn etwas wit ab, wie beim Gremlin^^
 
N

NiFTe

Guest

AW: Avatar

Ich finde der Hintergrund dominiert viel zu sehr und lenkt völlig von dem eigentlichen Avatar ab.
Der Hauptschwerpunkt sollte auf diesem liegen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben