Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

avatar_kinoplakat

CrawlerSkiline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: avatar_kinoplakat

ich find es auch für die Zeit mehr als ok.

WIe gesagt gerade die Nase sollte nochmal überarbeitet werden
und auch die Gesichtszüge etwas kantiger gestalten.

Den drei Tage bart würde ich lassen. Ist zwar für die
eig. Na'vi unüblich hab hat auch etwas.

Ich denke wenn du den Film gesehen hast wirst du
dich voller Elan wieder auf dein Plakat stürzen ;) ^^
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: avatar_kinoplakat

hey, is das mal krass. Also so sehr ich diesen Quotenkinowahn auch nicht mag, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Frohe Weihnachten,
divi
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: avatar_kinoplakat

:) du solltest dir den film wirklich mal ansehen...um die stimmung im original plakat zu verstehen und besser umsetzen zu können :)

zudem gefällt mir dir struktur nicht so richtig
die haut ist egtl viel glatter...u schaut nicht so trocken aus...
das mit der größe wurde ja auch schon genannt :)
ich würd auch mit ein paar schatten im gesicht arbeiten, um dem gesamten mehr wirkung zu geben
u so schön find ich das blau auch nicht..sieht ein wenig fad aus...die na'vi strahlen mehr aus sich selber, auch auf grund ihres glaubens ect.
die zeichnungen würde ich strukturierter auftragen...im moment sieht es aus wie wahllos hingeklatscht
so genug gemeckert :D

freu mich auf die überarbeitung
 

TOBIAS989

Hi Tack

AW: avatar_kinoplakat

aiaiaiaiai das is richtig geil geworden das bild, hab mir ja mal das video dazu auf dem blog angeschaut, wäre richtig geil wenn du dazu iwie mal ein schritt für schritt tutorial machen würdest

aebr echt geile arbeit
 

g97

Noch nicht viel geschrieben

AW: avatar_kinoplakat

Die Farben finde ich sehr gut. Die Schrift sit ersteinmal nicht so wichtig. Aber das Gesicht müsste meines Erachtens noch ein wenig angepasst werden. Im Original ist es deutlich markanter. Die Lippen sind dicker und an den Wangen ist das Gesicht nicht so rund.
Ist huer das Verflüssigen Werkzeug angesagt? Ich bin mir nicht sicher.
 

evaxlove

Noch nicht viel geschrieben

AW: avatar_kinoplakat

also das avatr find ich schon ganz cool..... aber die überschrift des plakates lässt schwer zu wünschen übrig.

aber trotzdem schöne arbeit
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: avatar_kinoplakat

Echt richtig gut geworden!
Lediglich an der Schrift würde ich noch was verändern, die schaut noch nicht so gut aus...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: avatar_kinoplakat

Hallo
für den kurzen Zeitaufwand ist es sehr gut geworden. Aber es fehlt die persönliche Note, so ist es sozusagen ja nur eine umgeänderte Kopie des Originals.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben