Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AVG Anti Virus Free

philip-h

Hat es drauf

Hallo zusammen,
mal eine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich verwende unter Windows das Programm AVG Anti Virus Free. Seit einiger Zeit ist der "email-Scanner" sowie "Residenter Schutz" nicht mehr aktiv. Läßt sich auch nicht mehr Aktivieren, bzw. habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Viele Grüße
Philip
 

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AVG Anti Virus Free

Avira hat mich mit seinen Werbebannern immer ziemlich genervt :rolleyes:

Hast du denn mal nen Update über AVG fahren lassen? Nicht das einige Teile einfach veraltet sind!?
 

philip-h

Hat es drauf

AW: AVG Anti Virus Free

Hallo zusammen,
Problem gelöst: Es gab eine komplett neue Version welche nicht über das normale Update lief sondern neu geladen werden musste. Nun funktioniert wieder alles.

Vielen dank an euch!!

Grüße
Philip
 

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AVG Anti Virus Free

Das wurde oben ja auch schon empfohlen.

Riesiger Vorteil von AVG: Keine nervenden Werbeeinblendungen ;)
 
W

webghost91

Guest

AW: AVG Anti Virus Free

Vllt war auch nur die Linzenz abgelaufen, die kann man einfach mit einer Textdatei austauschen ohne neuinstallieren. Ist ne komische Sache, Freeware bei der die Linzens abläuft :hmpf:

mfg webghost
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben