Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AVI in CS3

charmedi

Gesperrt

Hey Leute,

ich brauche Hilfe. Im Internet finde ich leider nichts. Ich bräuchte ein AVI Plugin oder ein AVI Codec für Photoshop CS3, damit ich nicht nur MPG's rein laden kann für animierte Sachen sondern auch AVIs :)

Außerdem wollte ich noch fragen, wie kan ich zB wenn ejtzt deine Filmdatei in der größe 420x230 is .. und ich hätt davon nen ausschnitt gern in der Größe 100x100 als Ava, wie kann ich das machne?

Ich höffe ihr könnt mir helfen :)

Greetz*
 

Photoshop

F

Florian_W

Guest

AW: AVI in CS3

Wandel deine avi's doch einfach schnell um in mpg mit z.B. dem kostenlosen tool

Das andere weiß ich auch nicht :-(

MFG
 

charmedi

Gesperrt

AW: AVI in CS3

Ich habe dieses Codec Package installiert aber bei mir is in Photoshop immer noch ein weißes Feld wenn ich nen AVI reinlade :(
 

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

abend, ich habe nicht mal gewust das photoshop überhaupt bilder laden kann!?!

ähm ist es dann so das ich auch ein video hochladen kann in cs3 und dieses dann in meiner website mit einbauen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AVI in CS3

abend, ich habe nicht mal gewust das photoshop überhaupt bilder laden kann!?!

Also wenn das tatsächlich eine ironiefreie Anmerkung ist, dann: Ganz großen Respekt! :lol:

Da fällt mir weder was sinnvolles ein noch kann ich ernst bleiben. ;)


@charmedi

Avi ist nicht gleich avi. Wenn du XVid oder DivX-komprimierte Avis hast, kann PS damit nix anfangen. Ist ähnlich wie bei TIFF. Ein Allerweltsname, aber die unterschiedlichsten möglichen Bedeutungen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben