Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviary.com

W

Walkingtall85

Guest

Hi,
ich hab mich heute Abend ein wenig auf der Site umgesehn und auch die Suchfunktion benutzt: Also sorry, wenn es das Thema schon einmal gab (was ich hier halt echt nicht ausschließe)

Es geht um ! Diese Site dürfte für viele User mal einen Blick oder auch 2 Wert sein. Phoenix und Peacock habe ich schon vor Monaten einmal in ruhe probiert und mit beiden zu Arbeiten macht echt Spaß.

ist ähnlich wie Photoshop. Bietet im wesentlichen die selben Funktionen und macht fast genausoviel spass. Echt praktisch, da ich gerade keinen Zugriff auf mein Photoshop Zuhause hab ... (trotzdem irgendwie nicht das selbe)

lässt sich mit Phoenix kombinieren und ist ein richtiger Filter Mixer. Es macht schon richtig Spass da Linien zu ziehen und zu schauen was für Interessante neue Effekte dabei heraus kommen :D (Kostet zwar etwas Einarbeitungszeit aber man bekommt mit wenigen Handgriffen interessante Effekte hin)

der letzte im Trio, ein Vektorbasierender Editor. Da mir aber Corel lange nicht soviel Spass macht wie Photoshop habe ich hier noch keine Erfahrungen gesammelt.

Lange rede kurzer Sinn: Probiert die Site einfach mal aus und lasst mich wissen was ihr davon haltet.

MFG - Euer Walkingtall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aviary.com

Hey danke ... witzige & interessante Sache ... bin grad mal kurz drüber geflogen. Das Video von Phoenix mit der Katze ist ja echt süß, werd mir das ganze bei Gelegenheit mal genauer angucken.

Liebe Grüße und schönen Abend :)

Franzi_Jump
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Aviary.com

Wow, das ganze Online ...

Krasse Sache das!

Gruß, der GoMeZ
 
W

Walkingtall85

Guest

AW: Aviary.com

Hey danke ... witzige & interessante Sache ... bin grad mal kurz drüber geflogen. Das Video von Phoenix mit der Katze ist ja echt süß, werd mir das ganze bei Gelegenheit mal genauer angucken.

Liebe Grüße und schönen Abend :)

Franzi_Jump

Hehe wenn du hier im Forum nach Aviary suchst findest du sogar einen link zu einem bebilderten Katzen Tutorial, da auf der Aviary Seite nicht sofort ersichtlich ist wo man das findet :)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Aviary.com

also das finde ich ja mal ausgesprochen klasse.

prima, aufm Laptop unterwegs mal kurz was umsetzten.... toll

besonders raven gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:

King145

Fotograf

AW: Aviary.com

Hallo
Sehr interessant das ganze.
danke dir ich probiere es aus.

Gruß King145
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Aviary.com

Hey,

danke für die Info zu den Tools, hab mir das gleich in den Favoriten abgelegt, um bei Gelegenheit mal Gimp gegen Phoenix antreten zu lassen... schaut in jedem Fall sehr spannend aus,

Schöne Grüße,
Patrick.
 
W

Walkingtall85

Guest

AW: Aviary.com

Freut mich hier so viel positive Resonanz zu hören. Mich hat es ohnehin sehr gewundert, dass ausgerechnet hier noch nie jemand einen Link zu dem Vogelhaus gepostet zu haben scheint!
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aviary.com

Nette Sache, werd ich mir auch mal näher anschauen bei gelegenheit. Link ist gleich mal in die Favorieten gewandert.

Netter Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben