Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Awesome-Package-Deal für Fotografen: 500px.com und Adobe machen gemeinsame Sache

Die professionelle Fotografie-Community 500px.com ist jetzt eine Kooperation mit Adobe eingegangen. Wer sich für den kostenpflichtigen Awesome+Adobe-Account auf 500px.com entscheidet, kann nun zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und kommt unterm Strich günstiger davon.

Für 13,75 Dollar (ca. 10 €)  pro Monat bekommt ihr im Abo ein Adobe-Bundle, bestehend aus

  • Adobe Photoshop CC
  • Adobe Photoshop Lightroom + Lightroom mobile

sowie das Premium-Paket von 500px.com, bestehend aus

  • unbegrenzten Uploads
  • persönlichem Shop
  • unbegrenzten Sets
  • erweiterten Statistiken
  • persönlichem Portfolio
  • Subdomain
  • Google Analytics

Zum Vergleich: Das Premium-Paket von 500px allein kostet monatlich 6,25 Dollar (ca. 4,60 €) und für das “Fotografie”-Abo bei Adobe zahlt der Einzelanwender pro Monat.

Unbenannt-1.jpg

Und falls jemand 500px.com noch nicht kennt: Es ist eine weltweite Fotografie-Community, deren User ein nahezu unerschöpfliches Archiv von Fotos erstellen, voneinander lernen und ihre Kenntnisse teilen. Hier könnt ihr eure Fotos auf dem Markt verkaufen oder zur Lizenzierung anbieten.

Es gibt einen kostenfreien Account mit begrenzten Möglichkeiten für Hobbyfotografen und gestaffelt kostenpflichtige Accounts für kreative Köpfe, die professioneller ans Thema herangehen möchten.

Hier bekommt ihr weitere Informationen

Das neue Paket in Kooperation mit Adobe solltet ihr euch auf jeden Fall mal genauer anschauen, wenn ihr in diesem Bereich aktiv seid. 

 

Awesome-Package-Deal für Fotografen: 500px.com und Adobe machen gemeinsame Sache

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Übrigens: das bietet die Fotocommunity (fc) jetzt auch an... ihre Premium Mitgliedschaft zusammen mit einem Abo für PS CC und LR... für jährlich 191,88€. Allerdings glaube ich, 500px ist die bekanntere und weitreichendere Community. http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/dein-digitaler-workflow-einem-paket-profitiere-jetzt-von-unserer-neuen-fotocommunity-mitgliedschaft-complete
 
N

Naturelight

Guest

Was macht man, wenn man schon ein CC-Abo hat? Zwar habe ich einen Behance-Account. 500px finde ich wesentlich interessanter.
 
K

Koschroxx

Guest

Die Firmenpolitik von Adobe geht mir böse auf den Zeiger, Ihr alle wisst, was diese Abhängigkeit von einer Firma aus uns macht.Naja, vielleicht müssen Adobe einfach noch ein paar 10.000de Kunden weglaufen, bis sie begreifen, dass solche Werbeaktionen eine zuverlässige und vertrauenserweckende Kooperation nicht aufwiegen können.Vermutlich werden aber dann noch mehr Raubkopien im Netz auftauchen, denn die sind mittlerweile offensichtlich besser erreichbar, als der Adobe-Update-Server in letzter Zeit.Sehr schade, das Ganze, suche seit Längerem schon nach einer ernsthaften Alternative. Im Video-Bereich habe ich sie mittlerweile gefunden, aber für Gimp bin ich wohl einfach noch zu bequem...
 

PhotMaxe

Noch nicht viel geschrieben

Kann es sein dass das Angebot nur ein Jahr gültig ist, und es dann teurer wird? Sieht für mich schwer danach aus, wenn man sich das Angebot anguckt.
 
N

Naturelight

Guest

Lt Adobe soll dieser Preis für das Fotografenabo gültig sein. Auf Nachfrage bei Adobe soll es KEIN Einführungspreis sein.
 
N

Naturelight

Guest

Lt Adobe soll dieser Preis für das Fotografenabo gültig sein. Auf Nachfrage bei Adobe soll es KEIN Einführungspreis sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben