Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Axe deoflaschen

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,
nachfolgend ein kleines Projekt von mir, worauf ich kam, während ich Hausaufgaben gemacht habe und meine Deoflasche neben mir bemerkte und so dachte: Mhm, die Teile sehen doch eigentlich ziemlich schön aus, dafür, dass es nur Deoflaschen sind :D
Also nen bisschen drangesetzt und Modelliert und "Tada". Wie gesagt, nichts besonderes, vielleicht gefällt es ja aber doch dem ein oder anderen :)
Die gesamte Szene wurde in Cycles gerendert und mit Blender erstellt.



Mfg
Elias
 
Zuletzt bearbeitet:

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Axe deoflaschen

Hallo 3lias,

die Unschärfe ist ja schon angesprochen worden. Ich würde auch einen der sichtbaren Schriftzüge versuchen scharf zu bekommen. Ansonsten haben mich deine Nachbildungen schon fast an AXE erinnert. Nach einer kurzen Recherche ist mir dann in den Sinn gekommen, was fehlt. Mir fehlt die peppige Farbe, die so typisch für AXE ist.

Aber du wolltest bestimmt nicht nur kopieren. Gut geworden.

Deschi
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Axe deoflaschen

Wie bereits mehrmals geschrieben ist es zu unscharf.
Ich finde die Dosen auch zu dunkel da sieht man ja kaum noch Struktur.
Die Dosen sehen eher nach Plastik aus. Das dürfte aber in echt Metal sein. Wenn du Anisotropie verwendest sollte es mehr nach Metal aussehen.

Dem Deckel würde ich noch spieglung geben und vor die Dosen etwas stellen das sich darin spiegelt z.B. ein Torso.

Versuch auch mal eine andere Brennweite das sieht für mich nach ca. 30mm aus mach lieber 55mm.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Axe deoflaschen

...haut mich auch nicht vom Hocker. Das "Kreative" fehlt... da ist für mich keine Bildaussage drin... kein ahhh... kein ohhhh... keine Frage: Toll, wie hat der das nur hingekriegt... Für mich sind das nur unscharfe Axe-Behälter... Versuchs doch mal mit HDR... damit kann man auch eher eintönige Motive aufpeppen...
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Axe deoflaschen

Werbung ist nunmal Langweilig und unkreativ^^

Wobei es eher ungewöhnlich ist das mehrere Dosen gleichzeitig zu sehen sind.

Zufälliger weisse arbeite ich momentan auch an einer Deodose. Das ist zwar kein Axe aber meine sieht im vergleich zu deiner so aus:

 

masterhutzi

greenhorn

AW: Axe deoflaschen

Kannst du mal ein Mesh von dem Deckel posten? Mich würde interessieren, wie du den gemacht hast.. Für ne Spielerei find ich's schon ganz gut, die Kritikpunkte, die ich hätte, wurden alle schon genannt ;) Alles in allem aber n cooles Ding finde ich!
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Axe deoflaschen

Ist ja auch frauen Deo^^
Habe das nur im Praktikum zur Übung bekommen weil die den TV spot von denen gemacht haben.
 
A

AVS

Guest

AW: Axe deoflaschen

Finds nen bisschen Farblos , macht einen matten Eindruck , mit einem metaliceffekt würde das ganze bestimmt edler aussehen .
 

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Axe deoflaschen

das mit dem blur effekt ist zwar schon cool, aber dir sind alle drei dosen davon betroffen.
wohin soll ich mich dann fokussieren?!? :D
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Axe deoflaschen

Etwas aufregender und vor allem den AXE Style was das Design (Logo + Deo Name etc) angeht könnte es schon sein.

Mal als Beispiel etwas von mir was ich damals für unseren Clan gemacht habe (Allerdings in PS weil ich kein 3Dler bin, ist ja nur als Ideenstütze)

DeoMW3.jpg

DeoBF3.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben