Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

truckerfrank8800

unsterblich

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

...weil da bei meiner ersten Frage gleich kam ob ich schon mal was von google gehört hätte und auch die Suchfunktion benutzen würde. Beides konnte ich mit ja beantworten, aber antwort bekam ich trotzdem keine.
......


Hoffe, verlierst nicht deinen Mut, denn ick benutze sehr oft die Suchfunktion und muß immer wieder das selbe Thema , nur anders formuliert lesen. Such mal ein Thema und du bist dann irgendwie genervt, was da zum Vorschein kommt.
Bei gleicher Frage, sollte man den schon vorhandenen Thread schon mal nutzen.

Ic k wünsch dir noch viel Spass hier bei PSD
 

rfg

Aktives Mitglied

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hi Ricke,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
 

BA666

Noch nicht viel geschrieben

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hoffe, verlierst nicht deinen Mut, denn ick benutze sehr oft die Suchfunktion und muß immer wieder das selbe Thema , nur anders formuliert lesen. Such mal ein Thema und du bist dann irgendwie genervt, was da zum Vorschein kommt.
Bei gleicher Frage, sollte man den schon vorhandenen Thread schon mal nutzen.

Ic k wünsch dir noch viel Spass hier bei PSD

Na den werd ich bestimmt haben ;-) ja und wenn Fragen aufkommen suche ich mit Sicherheit erstmal alles im Forum durch, war ja damals nicht anderst. Hab glaub allein fürs suchen damals Stunden gebraucht, aber als mir alles nichts geholfen hat, hab ich eben meine Frage gepostet. Darum war ich ja so empört, war schon total frustiert weil ich nichts gefunden hatte und dann kam noch so eine Antwort.
Grins jetzt schau mer mal wann ich meine ersten Versuche präsentieren kann LOL
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

BA666 nimms dir nicht so sehr zu Herzen, manchmal muß man ja auch mal fragen, denn dafür ist ja das Forum da.
 

BA666

Noch nicht viel geschrieben

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Ohje dafür ist das alles schon viel zu lange her, war eigentlich auch nur eine Erklärung warum ich bislang jeglichen Foren aus dem Weg gegangen bin ;)...

So nun wünsch ich allen einen schönen Tag, ich hau mich aufs Ohr LACH!!!

Liebe Grüße
 
X

xenon88

Guest

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hi Rickie
herzlich Willkommen
 

fotolista

Canon-Fan

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hallo BA666,

auch von mir ein verspätetes, aber herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hallo Ricke!
Danke for die nette Vorstellung. Willkommen hier im Forum!
 

BA666

Noch nicht viel geschrieben

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hallo Dagaz,

also das ist ja Ehrensache das ich mich irgendwo Vorstelle wo ich zum ersten mal bin ;-), dafür muss man sich ja nun wirklich nicht bedanken.
Machen wir ja im realen Leben nicht anderst, zumindest wurde mir das glaub vor langer Zeit mal so beigebracht *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben