Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BAAAM! Attack der Walkmans KURZFILM

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: BAAAM! Attack der Walkmans KURZFILM

- ersten 30 sekunden > die einblendungen sind VIEL zu kurz ...
- markenrechte beachten (Media Markt, Family) ... benenn die um ... Modia Markt oder so ... und das Logo entfernen ! denn bereits jetzt kannst du ne dicke klage deswegen bekommen, da das ganze online angeboten wird ...

ansonsten ... joar ... der anfang zieht sich ziemlich bis zum "erwachen" der walkmans ...

allgemein ist die spannung nicht all zu hoch, weil die bewegungen der walkmans sehr primitiv wirken ...
die lichtstimmung der walkmans passte öfters nicht zu dem der Umgebung, zwischendurch jedoch super ;)

Fazit:
gute Arbeitsgrundlage um zu verfeinern und um mehr zu lernen ;)
 

francisfarmer

Who the hell...

AW: BAAAM! Attack der Walkmans KURZFILM

Der Walkman läuft manchmal ja garnicht, wenn die Musik hören? ;) Oder drehen sich die Kassettenteile nicht? Ist so lange her, dass ich eine gesehen hab.;)
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: BAAAM! Attack der Walkmans KURZFILM

Ist das beabsichtigt, dass Du Walkmans schreibst? (ist im Übrigen auch ein Name, des Unternehmens Sony) Müsste es nicht Walkmen heißen, bin mir da aber nicht sicher, weil es ja auch ein 'Kunstbegriff' ist.

Du solltest bei den Ausprüchen, die von den Walkmännern her rühren, auf die Geräte zoomen, die da was von sich geben. Das wirkt dynamischer und gibt den Teilen mehr Charakter.

Außerdem solltest Du schatten auf die Böden legen, auf denen die Walkmänner umherlaufen und beim Laufen sollten sie auch nach oben und nach unten wippen.

Ansonsten lustige Idee :D
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BAAAM! Attack der Walkmans KURZFILM

Guter Kurzfilm, finde nur die bewegen sich so komisch, wenn sie einen Fuß beim laufen aufsetzten, schwebt der so nach vorne... ^^

greets Wolfi
 

Ghozz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BAAAM! Attack der Walkmans KURZFILM

Die Einblendungen sind wirklich zu kurz geraten, da sieht man hauptsächlich die Überblendungen und man kann sich nichts darunter vorstellen, was da abgeht.
Ich habe mich mit dem Kurzfilm gut amüsiert.
Natürlich gibt es noch einige kleine Kritikpunkte, unter anderem, wenn die Walkmans gelaufen sind, da hätte man es mit Laufgeräuschen untermalen können.
Vielleicht hätte man den Walkmans Stimmen verpassen sollen, vielleicht eine Androidenstimme, irgendwie wirken die ohne Stimme "hölzern".
Die Subjektive Kamera der Walkmans fand ich dagegen sehr passend und stimmungsvoll.
Ob Media-Markt bzw. Sony gegen diesen Kurzfilm Klage einreichen würden, da bin ich mir nicht so ganz sicher, weil mit diesem Projekt satirisch umgegangen wird, und das ist eine Kunstform, die, glaube ich nicht anfechtbar wäre. Vielleicht hätte man die Marke aus dem Film lassen sollen. Ich kann mich auch eines besseren belehren lassen.
Fazit, alles in allem ist der Film gut geworden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben