Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

baby fotos mit erwachsenen merkmalen

jojo1243

Noch nicht viel geschrieben

hey @ all!
also ihr alle habt bestimmt diese werbung gesehen:

hat jemand ein tutorial für mich, wie ich diesen effekt nachbauen kann?
thx @ all
cya
 

Photoshop

Tommel

still searching

AW: baby fotos mit erwachsenen merkmalen

An und für sich nicht schwer. Du benötigst ein Babyface und ein anderes Gesicht, beides nach Möglichkeit in gleicher Perspektive und Belichtung. Die passende Größe bekommst du über das Transformieren hin.
Dann fängst du an die Merkmale in das Babyface einzubauen (Augen, Mund, Haare, Nase) .. letztendlich noch die Hauttöne angleichen (Farbton/Sättigung, Tonwertkorrektur, Gradationskurven) und fertig ist die Retorte.

Hilfreich ist bei solchen Arbeiten auch immer der Ebenenmodus "Ineinanderkopieren"
 

hyperactive

Fotojäger

AW: baby fotos mit erwachsenen merkmalen

Dazu gehört aber vor allem auch viel Vorstellungskraft. Was gerade macht Merkels Gesicht aus, damit wir es erkennen? Was macht Olli Kahn aus?
Einfach nur Haare und Augenbrauen reinklatschen oder einfügen reicht da nicht.

Vor allem haben diese Babies schon den richtigen Gesichtsausdruck... ich kenne die Ausgangsbilder nicht. Vielleicht gehen die schon in solche Richtungen. Andernfalls ist hier mit viel Feinarbeit alles bearbeitet worden.

Wie beim Erstellen von Karikaturen ist es aber entscheidend, ersteinmal festzulegen, worauf es ankommt.


Viel Erfolg, lass mal sehen, wenn Du fertig bist!
 

jojo1243

Noch nicht viel geschrieben

AW: baby fotos mit erwachsenen merkmalen

ok...das bringt noch nicht den gewünschten effekt...da bin ich schneller, wenn ich die beiden bilder in ps maskiere und sie bearbeite...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben