Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Baby ?

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Baby ?

lol... Nr. 2. irgendwie passt die mütze besser. die erste wirkt leider sehr unscharf im vergleich zum baby. vielleicht mit "verflüssigen" noch eines der unteren augenlider ein wenig hochziehen, so dass es noch n bischen angepisster guggt? :D
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Baby ?

das baby kenn ich :uhm: wurd bei mir zum halben avatar xD

sehr süüüß
ich tendier auch zur 2.
da passt der blick richtig gut u die mütze passt auch besser :lol:
 

JasonOfTheB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Baby ?

Ich würde am rechten Arm des Babys(draufsicht: Links) noch ein bisschen den Ober und den Unterarm Besser farblich abgleichen.
Da ist ein, zumindest für mich, störender Streifen dazwischen (hast du den Unterarm drangebastelt?) Das mit dem Tatoo find ich super (geht das auch noch schärfer)
Und bei bild nr1 hört der Polizistenhut auf, bevor der Kopf zuende ist(sieht man aber nur auf den zweiten Blick)

Ich hoff mal, dass das nicht zuviel kritik war zu den Bildern
mfG Lucas aka Jason
 

cuqui

NachtEule

AW: Baby ?

wie geil ist das denn? super süss. ich finde das zweite besser, gesichts ausdruck passt super zum text. klasse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben