Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Babybild....

Severus

Evil Professor

Ausnahmsweise trau ich mich mal und zeig ein Foto. es ist eigentlich nur ein Schnappschuß sozusagen, aber vielleicht gefällts ja doch *g*
 

Fotografie

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babybild....

Ganz niedlich! Ich habe es gleich meiner Tochter geschickt, die wird bestimmt vor Vergnügen quietschen....
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babybild....

Gut geschnappt das Igelchen und garantiert noch ohne die bekannten springenden Untermieter zwischen den Stacheln!
icon_nick.gif
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Babybild....

bei einem solch nettem kerlchen lohnt sich die mühe der wochenlangen aufzucht,begleitet von sicher noch weiteren schönen schnappschüssen ! viel glück für den igel und spass beim fotografieren.
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Babybild....

Ein tolles Foto. Der kleine Igel ist richtig niedlich und wie man sieht, "frisst" er dir schon aus der Hand. :)
 

Severus

Evil Professor

AW: Babybild....

Freut mich, daß der Kleine Euch gefällt. ich versuch noch weiter zu fotografieren, aber irgendwie sind die Kleinen erstaunlich wuselig. Die Hand auf dem Bild gehört zu meiner Mutter, die hat im Moment einen kompletten Wurf Jungigel , fünf Stück.
Falls die Bande sich noch sehenswert fotografieren läßt poste ich nochmal was *g*.
Ansonsten hab ich nur noch Hasenbabyfotos....auch Flaschenkinder.
Wer mag, kann ja mal hier nachsehen :
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben