Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Babyelfe

Kellermanakis

Querulant

AW: Babyelfe

Man...man...man.... "Find ich hübsch, süß, toll u.s.w." bringen dich nicht wirklich weiter...
Was hältst Du von einem Querformat? Den Hintergrund von schwarz ins nachtblau laufen lassen um etwas Tiefe zu bekommen. Die Blume mit Kind nach links unten im Anschnitt aus dem Bild schieben, anstatt rechts nur die Spitze eines Blattes abzusägen. Dabei verschwindet dann auch noch der größte Teil des undekorativen Stengels aus dem Bild und es baut sich etwas mehr Spannung auf. Und das Schattenproblem an den Füßen des Kindes hättest Du damit auch vom Tisch. Die Flügel sehen wirklich nicht aus als ob sie zum Baby gehöhren. Die sollten lieber etwas höher zwischen den Schulterblättern sitzen und etwas nach hinten vekippt werden, damit sie in der richtigen Flucht liegen. Die Lichtstrahlen die durch das Gesicht des Kindes gehen sind auch etwas unglücklich, da sie wie Kratzer im Motiv wirken.

Wie gesagt meine Mama hat mir das Lügen verboten... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben