Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Background Image

lousilver

Ich keine Ahnung haben

Guten Morgen allerseits.
Ich suche jemand der mir eine Grafik erstellt für den Hintergrund einer Community.
Ich habe mal die alte Datei hochgeladen wegen abmaße und so weiter. Was wichtig ist, es ist wie gesagt eine Community, Menschen treffen sich, menschen verlieben sich menschen suchen freude und finden neue freunde.
Ich bin mir sicher jemand hier hat bestimmt eine Idee.

Ach und naja .. nicht wundern wegen dem Logo das sieht arg bescheiden aus. Aber das war nun mal mein Anfang mit Grafikenerstellen und ähm ich glaube es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich danke euch schon mal für eure Mühen.

Wer noch fragen haben sollte, kann gerne sich melden unter ICQ 895830

PS Grafikabmaße sind 1608 * 570
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Background Image

Vielleicht bin ich ja blind aber ich sehe da nirgends ein Logo.
Auch kein "arg bescheidenes" :D

Ist das ganze für eine Internetseite? Und falls ja für welche?
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Background Image

Ich glaub mit "mach mal bitte" kommst Du hier nicht weit. Lass Dir was einfallen, poste es hier und dann bekommst Du Tipps. ;)
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Background Image

Ich finde diese Einstellung micht dem macht einfach mal ohne das es irgendwelche Angaben gibt auch nicht gut.

Du kannst da ja ruhig ein paar Skizzen erstellen. Es muss ja nicht schick aussehen man sollte einfach erkennen was du meinst.

Ich nehme mal an das du sogar schon eine ungefähre Vorstellung hast wie es aussehen könnte, denn sonst wärst du ja mit dem aktuellen zufrieden.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Background Image

Die "wer macht mir *.Dings oder *.Bums" - Anfragen nehmen ja wirklich kein Ende! Wer rettet mir meinen Seelenfrieden? Darf auch ruhig in Photoshop oder Illustrator sein. Wer Interesse hat kann sich ja ruhig bei mir melden. Gruß DaTrautinger
 

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Background Image

Ja sicher frage ich wer mir dabei Hilft. Aber lieber ich mache es so als das ich darum eiere.
Eine genaue Vorstellung habe ich nicht. Es muss eben von der Farbe her passen und das jetztige soll einfach durch Menschen oder ein paar Herzen behoben werden.
Statt diese komischen wolken mit den Elfen die durch den Himmel sausen.
Das Logo befindet sich auf der Seite www.voodeo.de oben rechts ich hab einfach vergessen auch den Seitennamen dabei zu schreiben :D

Tut mir leid!

Lg Lousilver
 

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Background Image

Also es schaut so aus, meine Ideen die ich habe. Das Logo soll besseren Farben angepasst werden. schönere Schrift.
Weiterhin beim Background Image stelle ich mir, dass zum Beispiel die Wolken mit den Elfen und Flugzeugen weg sind und durch Menschen die sich die an der Hand nehmen (Kategorie Freundschaft bei Fotolia ) und einen Schatten da einbauen ungefähr wie http://triff-chemnitz.de/ allerdings soll dabei nicht unbedacht bleiben, dass es hier auch um Dating geht.
Als Hintergrund meine ich beispielsweiße sowas wie hier

Ich bin leider nicht ein Mensch der ein Grafisches Auge oder Gedächniss hat, ich habe viele andere Dinge im Kopf. Nicht jeder Mensch kann sowas, deswegen gibt es doch solche Foren. Sorry Mensch leute das soll nicht vorkommen wie Betteln, aber jeder Mensch hat seine Vorteile und seine Nachteile.

Ich bitte darum das mir jemand hilft ...
Klar kann man sich auch einigen...
Werbung im Impressum etc. Vorschläge können ja gemacht werden oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Background Image



und nach dem ich den hintergrund eingefügt habe die stadtsiluette
 
Zuletzt bearbeitet:

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Background Image

da ich im moment hilfe brauchte aber nichts hier sich tat habe ich mal selber zur hand gegriffen und habe rumprobiert.
Jetzt stelle ich ne andere Frage wie gefällt euch das jetzige Ergebniss?
Nochmal den Link !!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben