Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Backup programm

Paccoo

Punktedealer

hi
ich bin auf der suche nach einem gutem backup-programm, dass mir automatisch jedem 1. des monats meine daten auf einer 2. festplatte sichert.

kann mir jemand ein gutes und vorallem einfaches programm empfehlen? am besten freeware, wenn dieses gut funktionieren ;)
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Backup programm

arbeite mit "acronis true image home 2010".
mache wöchentlich ein inkrementelelles backup. lässt sich natürlich über jobs vorher einstellen. bin sehr zufrieden.
gruß
 
D

deanner

Guest

AW: Backup programm

Hallo,
ich nutze hier zum Sichern der Daten PersonalBackup ist kostenlos.
Zu finden unter http://personal-backup.rathlev-home.de
Für meine Bilder und LR Kataloge nutze ich FreeFileSync

Beide Programme sind kostenlos und laufen ohne Probleme (auch im Batch-Mode)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Backup programm

Hi also ich nehme dazu Northon Ghost 14 ( gibt glaube mittlerweile schon die 15) und das macht 1a back ups also auch komplette .
Ne Windows sicherung von nem frisch insgtalliertem win lässt sich da 1a sammt allen programmen einspielen wenn es mal nen vieren befall gibt und das is kurzer zeit .
Kann es wie gesagt nu empfehlen da ich noch nie probs damit hatte und es schon lange nutze

ps: es gibt auch ne kostenlose 30 tage testversion zum dl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Backup programm

TrayBackup. Freeware. Ob automatisch, keine Ahnung. Ist aber nur ein Klick und er legt los.
 
H

HamaDual

Guest

AW: Backup programm

Hey,

ich kann dir Acronis empfehlen. Es ist zwar keine Freeware es kostet ca. 15€ aber dafür hat man dann ein Top programm. Du kannst auch von der CD Booten und Datenträger Formatieren und auch Backups machen im Offline modus. Dies ist natürlich zu empfehlen, da es durchaus schneller geht, weil keine nutzlosen Prozesse laufen.

Ich bin damit sehr zu frieden

Liebe Grüße

HamaDual
 

IIDD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Backup programm

Hi,

wie HamaDual kann ich dir Acronis empfehlen.
Ich benutze Acronis schon seid 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Acronis kannst du auch im Hintergrund starten wenn es mal nötig ist.^^
Du kannst wenn du willst auch Task erstellen und so alles automatisieren.

Gruß,
IIDD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben