Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bärbels Adventkalender 2008

baerbel

Noch nicht viel geschrieben

Keine Ahnung ob ich richtig bin. Ich habe Photoshop, Flash und DW in einem.
Mein Adventkalender 2008 ist Online

(finde auch nichts wie man einen Link einfügt?)
Hoffe mein Kalender gefällt ein wenig.
Bärbel
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Bärbels Adventkalender 2008

Is doch ganz net geworden. Hast du alles selbst erstellt oder hasu auf stocks zurückgegriiffen?
 
T

Thelord

Guest

AW: Bärbels Adventkalender 2008

Hey!
also ich bin richtig angetan davon :> ! Sehr kreativ und vorallem sehr gut umgesetzt ! Sogar Musik wurde mit eingebaut ! *daumenhoch*
 

baerbel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bärbels Adventkalender 2008

was sind denn "stocks" Tuben, ne so was benutze ich nicht?
Alles meine Idee. Der Baum ist gemalt, die beiden Hauptfiguren stehen bei mir vor dem Fenster, lach als normale Puppen. das Geschenk und der Weihnachtsmann sind nach Tuts entstanden.
Das Tut für den Flashkalender gibt es bei FlashME als Tut, genau wie alles was sich so an Sterne bewegt.
Ich danke euch für eurer Lob, freu
Bärbel
 

iko

Maskenbildner

AW: Bärbels Adventkalender 2008

muss ich gleich noch ein lob hinterher schieben. mir gefällt die ganze seite ausgesprochen gut. muss ich mal länger drin stöbern
iko
 
B

bZe

Guest

AW: Bärbels Adventkalender 2008

wow! super ding gefällt mir sehr gut. werde ich dann gleich mal etwas durchstöbern ;)

Aber das was ich bisher gesehen habe hut ab!
 
H

homhompsd

Guest

AW: Bärbels Adventkalender 2008

Hallo, Bärbel, der Adventskalender ist wirklich schön geworden, prima! - Wenn Du ihn noch ein klein wenig verbessern möchtest, könntest Du den Titel typographisch korrekt schreiben. In Frakturschriften gibt es zwei äußere Erscheinungsformen des Buchstaben "S", je nachdem, ob er am Anfang eines Wortes, am Anfang einer Silbe oder am Ende steht (dort ist es immer rund, wie wir es kennen, aber bei "Weihnachtsseiten" müßte das zweite "s" langschmal sein (wie links in der unten verlinkten Graphik)). Ein Rudiment dieser alten Regel finden wir - auch den meisten unbekannt - im "ß": ein langschmales "s" plus die alte Schreibform des "z". Wenn das Lang-"S" nicht direkt über die Tastatur erreichbar sein sollte, gibt es einen Alt-Code auf der numerischen Tastatur. Viele Grüße Horst
 

Tommel

still searching

AW: Bärbels Adventkalender 2008

Schicke Idee .. sowas habe ich auch mal gemacht und ich denke, dieses Jahr ist es wieder soweit.
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Bärbels Adventkalender 2008

Wie lange beschäftigst du dich schon mit Flash und diverse ???

WIrklich toll umgesetzt der Advetkalender. Past alles super zusammen. Respekt

Müssen wir nur noch warten bis der 1 Deszember ist, damit wir wissen was du schönes für uns hast *g*
 

baerbel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bärbels Adventkalender 2008

Danke für euer liebes Loben.
Ich bin im Januar 2007 bei flashME
Geschenkgutschein von Heavendreams
im Lehrgang eingestiegen. 1 Jahr später war ich mit den Grundlektionen fertig.
Flash
Jetzt bin ich im erweiterten Lehrgang "Flash2". Bei der Micki habe ich übrigens auch DW gelernt. Mit Photoshop beschäftige ich mich seid ungefähr Herbst 2004, bin Mitglied in verschiedenen Gruppen. Ich liebe allerdings gemalte Bilder - Figuren und so.
Schaut euch einfach meine HP an, da werden alle Fragen beantwortet.
baerbels-webseite
Bärbel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben