Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Ballon... brauche Tipps

DaPiet

Tutorialfan

AW: Ballon... brauche Tipps

Hi,
also ich hab gerade nochmal die entwicklung vom ersten Bild zu dem letzten angesehen und war erstaunt wie sich das immer verbessert hat...
@günter: ich geb dir meine e-mail adresse dann kannst du mir das nochmal ein wenig mehr erklären was das mit dem tutorial auf sich hat.^^
LG Piet
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Ballon... brauche Tipps

Hallo Piet,
das Tutorial nennt sich Kugelrundes Panorama, ich habe es in irgend einer zeitung gefunden. glaube es war eine "PSD" hier bei handelt es sich das du mit einer skyline ein rundes panoram erstellst.
es ist einfach. Ich bin dabei es nicht mit einer sykline zu erstellen.

schaue es dir einfach mal an.
kannst mir deine adresse an goldpixler@email.de schicken.

grüsse günter
 
W

wbadministrator

Guest

AW: Ballon... brauche Tipps

...ich habe so etwas in der Art schon gemacht, kann mich aber nimmer erinnern wie das war.....
 

DaPiet

Tutorialfan

AW: Ballon... brauche Tipps

Neuester Stand:

Änderungen:
Textur verbessert (weniger transparenz, weniger spiegelung, stadt spiegelt sich besser im ballon), Position des Ballons verbessert damit es so aussieht als würde er sich im Wind bewegen.
Was kann ich noch verbessern?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben