Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bananendampfer

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

Man kennt sie ja, diesen großen schönen alten Bananendampfer die uns diese herlichen langen gelben Früchte bringen!

Mir ist es gelungen endlicht mal einen davon vor die Linse zu bekommen! ;)

Meine neueste Kreation!

Der Bananendampfer!



Uploaded with
 

MyBad

localhorst

AW: Bananendampfer

Die Idee finde ich super. Allerdings finde ich den Filter der über dem Bild liegt störend.
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Bananendampfer

Das mit dem Filter ist mir auch aufgefallen.
ußerdem sehen die Fenster etwas zu sehr künstlich un reingesetzt aus da sie obwohl die Banane gebogen ist noch komplette gerade verlaufen.
Finde es trotzdem eine sehr gute Idee! :daumenhoch:
 

DieBine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bananendampfer

Die Idee ist ja absolut genial :daumenhoch:
Der Filter stört mich wieder nicht, aber das mit den geraden Fenstern hab ich mir auch gedacht, gebogen würden die vielleicht besser passen.
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bananendampfer

Eine lustige Idee. Störend empfinde ich:
- der Einsatz des Filters
- die zentrierte Positionierung des Bananendampfers
- das Schiff im Hintergrund sollte vielleicht auch etwas seitlicher positioniert werden
- die Fenster sehen aus wie kleine Quarate und sind nicht an die Bananenform angepasst worden.

Allgemein gesagt könntest du wesentlich mehr aus dem Bild rausholen, vorallem bei dieser schönen Idee.

Liebe Grüße
 

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bananendampfer

die idee is lustig nur müsste noch bisl ferfeinert werden man erkennt das es zusammengeschnitten is
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Bananendampfer

total witzige Idee. Muss mich meinen Vorrednern allerdings anschliessen. Das ganze noch perfektionieren und es ist super.

Die Wassergischt unter der Banane passt auch noch nicht ganz. Ist irgendwie keine Wasserstruktur drin.
 

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bananendampfer

Tolle, lustige Idee. :D

Mir ist spontan eingefallen, dass es vielleicht gut aussehen könnte, wenn du die Banane vorne mit einem (lächelnden) Mund verzierst, der Anker wirkt ja schon wie ein Auge.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bananendampfer

gut die Idee ist zwar nicht neu
hab es schon mal in irgendeiner Photoshop Zeitschrift gesehen

aber dennoch gefällt es mir ;)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Bananendampfer

Die Idee finde ich gut, aber über die Ausführung mag ich mich nicht so recht auslassen, weil ich im Schiffbau gelernt habe und somit etwas mit Fach*****ie geschlagen bin, was Tiefgang, Aufbauten e.t.c. angeht, weil es hier nicht hingehört.
PS-technisch missfällt mir die fehlende Anpassung zwischen altem und "neuem" Schiff. Die Banane wirkt noch zu aufgeklebt.
 

xXpulleXx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bananendampfer

Keine schlechte Idee aber die Banane wirk wirklich aufgeklebt. Sieht man an den Umrissen etc. Aber sonst.. Ich wäre auf die Idee nicht gekommen =)
 

Squakier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bananendampfer

Die Idee ist super. Finde nur, dass der Aufbau des Schiffes nicht so recht zum Rumpf passt. Sieht irgendwie aufgesetzt aus. Vielleicht kann man die Farben ja noch etwas angleichen. Im Moment sehe ich nicht ein einziges Schiff sondern die Banane im Vordergrund und ein Schiff im Hintergrund. Da währe es gut, wenn man das noch etwas verschmelzen könnte.
 

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bananendampfer

Danke für Eure Meinungen zu meinem Bild!

Ok, das mit dem Filter ist sicherlich Geschmackssache, mir gefältt er so eigentlich ganz gut.

Das mit den gebogenen Fenstern werde ich bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen.

Die Wassergischt wirkt vielleicht etwas durch den Filter so, ist aber eine original. Habe Sie aus einem anderen Bild von mir von einem Frachter eingebaut.

Die Seitenfenster habe ich auch so von einem anderen Schiff übernommen.

Vielen Dank jedenfalls für Eure ehrliche Meinung. Werde mich bei Gelegenheit mal ransetzen und es etwas überarbeiten.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bananendampfer

Naja - lustige Idee aber mäßige Umsetzung. Das Schiff ist nicht optimal eingesetzt - sieht allessamt nicht harmonisch aus.


Hupsi
 
X

xXFieldyXx

Guest

AW: Bananendampfer

Die Idee an sich ist wirklich gut aber der Filter doch eher störend.
 

lolly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bananendampfer

Die Idee finde ich witzig, aber die Umsetung ist leider nicht ganz gelungen. Fenster und Filter wurden ja schon erwähnt.

Aber wie gesagt, die Idee ist schon gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben