Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bandenprofil (Ideen)

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

Hallo, nachdem hier sehr viele Leute euch alle in Ihre Ideensuche miteinbeziehen, möchte ich Eure Gehirne auch mal etwas ausbeuten.
Ich spiele ein Onlinespiel in dem sich einzelne Spieler zu Banden gruppieren können.
Unsere Bande besteht aus Motorradfahrern. Jeder fährt eine "Kawasaki Ninja Zx10 R"
Ich möchte ein außergewöhnliches Profil entwerfen. Ich zeige Euch mal was ich entworfen habe.
Wer von Euch hat außergewöhnliche Ideen mit dem das Profil aufgewertet werden kann. Oder ein ganz neues Konzept, ich bin für alles offen.
Die grünen Briefchen sind im Netz durch rotierende Briefe ersetzt und dienen hier nur der Größenermittlung der auszuschneidenden Bereiche.
 

Photoshop

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Bandenprofil (Ideen)

Würde als erstes ne andere Schriftart des Haupttextes wählen, dann die Überschrift besser lesbar machen.
Dann würde ich noch die Statistik größer gestalten.
Die Briefe unter den Helmen evtl ohne grünen Hintergrund und in weiß?
Die Bilder neben der Überschrift über den Statistiken würde ich auch anderst wählen. Die aktuellen sehen sehr nach Weltkrieg aus ;)
Das wars eigentlich schon ;)
 

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Bandenprofil (Ideen)

Ich habe versucht ein rostiges Gitter zu erstellen, ist das zu klitschig?

Das grün ist nur zur Orientierung für mich, das wird ausgeschnitten und wird dur das hier ersetzt:
 

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Bandenprofil (Ideen)

Na, nicht so viele auf einmal.
Ich habe mal die Anregungen umgesetzt und eigene dazu gebrauch.
Z.Z. Ist das der aktuelle Stand:
 

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Bandenprofil (Ideen)

Ja, mit den Farben war ich auch nicht zufrieden. Nun spieleln sich alle Farben aus dem Bandenbild in den Schriften wieder. Das Blau muß bleiben weil das der Adminstatus ist. Das war noch ein Zwischenstand, ich denke so bin ich erst mal fertig.
 

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

AW: Bandenprofil (Ideen)

Eigentlich find ichs jetzt ganz gut, nur dieser Rahmen um die Looser gefällt mir nicht..
Soll das rostiges Metall sein? Wenn ja bitte etwas weniger rostig, hab die ersten 5min gedacht, es währe ne art Backsteinmauer^^

LG Arandier
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben